Ladebildschirm - Tot

Kommentare
9
Buffs erhalten
6
Hey,
versuche gerade mich wieder bei meinem Char einzuloggen, doch wenn ich mich einloggen will lädt er zwar den Ladebildschirm komplett durch, aber bringt mich dann nicht ins Spiel, nach ca. 30 sekunden verliert er die Verbindung zum Server.
Habe WTB und Cache gelöscht addons sind nicht geladen.
Weiß da jemand bescheid? Bis vor ein Paar minuten ging noch alles.

den anderen cache löschen unter world of warcraft/data

ist ein bekannter bug aus der beta und dem ptr. wenn du den oben genannten ordner gelöscht hast, dann sollte das problem vergangenheit sein.

Es ging jetzt zwischendurch wieder, aber nun ist der Fehler erneut aufgetreten. Keiner der Tipps hat geholfen.

Hallo!

Bei dem Rechner meiner Frau passiert auch nichts nach dem Ladebalken,
addons sind alle aus.
Sie erscheint als online kurz, dann friert der PC sogar regelrecht ein und man kann neu starten.

Jemand eine Idee?

Bei mir hats geholfen die Grafikeinstellungen nochmal zu ändern.

Hatte vorher alles auf Ultra und danach die Probleme.
Hab dann von Ultra auf Mittel gestellt, hab mich eingelogt und dann wieder auf Ultra, seitdem keinerlei Probleme mehr.

Weiß zwar prinzipiell nicht warums so ist, logisch ist es nicht, ist aber so

Bei mir kommt auch erstmal schwarzer Bildschirm bei der Char-List, nach ein paar Sekunden sehe ich sie dann endlich und wenn ich dann die Welt betreten möchte ladet er durch aber dann kommt nix mehr.

-Addons gelöcht
-Cache Ordner gelöscht
-Grafik runter
-Graifkkarte update
-Alle Windows updates aus dem WoW-Support gemacht

geht immer noch nicht, weiß einer noch einen tipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr machen was ihr wollt^^ liegt an manchen servern sind wohl noch nicht richtig wach ^^

Was mir grad noch einfällt,...

Der Client streamt ja im Hintergrund noch weiter, sprich er lädt Spielinhalte nach.
Was mir aufgefallen ist, solange er noch nicht zu 100% fertig war hatte ich mehr Probleme als jetzt wo er fertig ist, vielleicht liegts bei manchen auch dadran.

+ identisches Problem

Gleiches Prozedere wie Shitface betrieben.
Dazu noch Stunden des Glücks damit verbracht in Foren nach ner Lösung zu suchen.

Stocksauer, dass nach soviel Entwicklerzeit sowas passieren kann. Man fragt sich wofür Blizz Geld kassiert, wenn Bugs schon beim Einloggen produziert werden.

Achso die repair-Funktion funktioniert nicht.
Und die Einstellungen der Graka waren im mittleren Bereich,
weil der PC nicht der schnellste ist und die hab ich sogar noch runter geschraubt.

Den Cache hab ich noch nicht gelöscht, wäre ja noch ne Idee.
Könnte auch mal ein update vom Graka-Treiber machen...

Danke für die Tips!

Achso die repair-Funktion funktioniert nicht.
Und die Einstellungen der Graka waren im mittleren Bereich,
weil der PC nicht der schnellste ist und die hab ich sogar noch runter geschraubt.

Den Cache hab ich noch nicht gelöscht, wäre ja noch ne Idee.
Könnte auch mal ein update vom Graka-Treiber machen...

Danke für die Tips!

Also das Problem hatte ich auch. Oder besser fast alle heir beschriebenen...

Bei mir hat ein Treiberupdate geholfen. Nun gehts und dazu noch deutlich schneller als sonst. (Habe eine GeForce 8600 GT )

Achja und WoW.exe "Als Admin" ausführen bringt leider auch nichts, kann der Welt nicht beitreten, nach dem Ladescreen passiert nichts.

Ich hab eine ATI X1950 XTX, aber mit der bin ich bis vor dem Patch immer bestens ausgekommen.

Zurück