Vaedryn
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 70
Guten Abend.
Seit 3 std ca hängt mein Char im Ladebildschirm fest, er läd den roten Balken ( Inhalt wird aktualisiert ) und der Gelbe Balken bleibt bei der hälfte stehen, habe schon alles versucht u.a Repair programm. Alle anderen Chars kann ich einlogen nur eben meinem Main nicht, weis jemand nen Rat ? Ins Technik forum kann ich nicht da seit 3 tagen die Bekannte fehler meldung passwort falsch kommt, obwohl regestriert.
Danke vorab
Seit 3 std ca hängt mein Char im Ladebildschirm fest, er läd den roten Balken ( Inhalt wird aktualisiert ) und der Gelbe Balken bleibt bei der hälfte stehen, habe schon alles versucht u.a Repair programm. Alle anderen Chars kann ich einlogen nur eben meinem Main nicht, weis jemand nen Rat ? Ins Technik forum kann ich nicht da seit 3 tagen die Bekannte fehler meldung passwort falsch kommt, obwohl regestriert.
Danke vorab