Ladezeit nach Charakterauswahl so lange bis Verbindung unterbricht

Mitglied seit
07.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Charakter auswähle und das Spiel betreten will, die Ladezeit solange dauert bis die Verbindung abbricht. Danach muss ich das Spiel komplett neu starten.
Habe es bis jetzt nur einmal geschafft reinzukommen :/
Habe schon einiges probiert, von DirectX 10 auf DirectX 9 zurückgestellt und mein Festplatte defragmentiert. Ich kenne mich jetzt allerdings nicht so gut aus...

Mein Laptop:
Windows 7
4 GB RAM
Intel Core i3 2350M

Könnte es auch an meiner Internetverbindung liegen?

Ich hab einen ähnlichen Beitrag gefunden von vor 3 Jahren, dort hat sich das Problem aber wohl auch nicht gelöst: http://forum.buffed.de/index.php/topic/147490-und-taeglich-nervt-der-hdro-anfaenger/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Addons alle schonmal deaktiviert?
 
TE
TE
W
Mitglied seit
07.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab keine gefunden, die ich deaktivieren könnte... allerdings hat es gerade wieder geklappt, ich bin drin!!
Falls es nochmal passiert frage ich vermutlich nochmal

EDIT: Gerade hat es mitten im Spiel gehakt, ich konnte meinen Charakter zwar noch drehen, aber nicht mehr bewegen. Kurz danach wurden ich wieder rausgeworfen...

Wäre echt cool, wenn jemand weiß, was ich da machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten