Lädt ewig /gar nicht im Ladebildschirm

akkarinn

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hi also nach meiner Wow pause wollte ich gestern wieder anfangen zu spielen also hab ich mir die spiel datei vom com meines Bruder auf meine Externefestplatte gezogen (er hat die ganzen Patch teile einzeln runtergeladen (teil 1-4 halt) und dann installiertt. Dann wow über den Launcher gestartet will der einen 11,9 GB download starten aber nach 89Mb stand da könnt ich spielen allerdings mit einschränkungen naja und jetzt log ich mich ein nachdem er die 89 MB geladen hat und will mit meinem Priest spielen naja und dann hängt er ewig im Ladebilschirm ok ich denk mir Wow hat sich aufgehängt will wow neu über den Launcher starten dann steht da der Launcher kann keine Patch informationen abrufen. hm k also hab ich halt wow über die exe gestartet(mein bruder meinte bei ihm kommt auch immer die Meldung und er startet dann über die exe und kann dann spielen is dann zwar ewig im Ladebildschirm aber es geht) und jetzt hängt er seit ner halben stunde Im Ladebildschirm und schaffts net das sich mein char einlogt. An meinem Computer liegts net der erfüllt alle Vorraussetzungen für wow. was soll ich denn jetzt machen damit er sich einloggt? hat jemand von euch das gleiche Problem? und was lädt er da runter bei dem 11,9 gb download?
 
Ich würd den erstmal weiter runterladen lassen und dann weiter gucken.

89 MB von 11,x Gigabyte ist nicht sehr viel. Da wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Außerdem wimmelt es grade vor kleinen Bugs.
Und nein, ich hab nich das Problem, dass ich mich nich einloggen kann vom Char Bildschirm aus - es sei denn, ich bin vorher aus einer Instanz geflogen. Aber scheinbar wurde das Problem gefixt, weil es erstaunlich ruhig darum geworden ist.

Übertragung Ende!
 
Haste Direct X 9+? Ich hatte nämlich das selbe Problem nach dem Patch, bis ich gemerkt habe, dass man nun mindestens DirectX 9 benötigt zum spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DirectX 9 hat man schon immer benötigt, nicht erst seit neuestem.
 
Zurück