Patch 3.3 Problem- eventuelle Lösung

Agathea

NPC
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte, wie mehrere schon beschrieben haben, das Problem, dass der Launcher von WOW bzw. auch die exe-Datei seit dem Patch 3.3 nicht mehr funktioniert haben und man das Spiel nicht mehr starten konnte. Nachdem ich das Forum durchforstet habe u mir nix weiterhelfen konnte, ist mir irgendwann aufgefallen, dass mir vom "Patchdownload" die finalen Sachen, sprich "wow-final" und "Blizzard-Updater.exe" fehlten (normal zu finden unter dem WoW-Ordner und dann Updates).
Lange Rede kurzer Sinn: der Patch ist gar nicht vollständig gedownloaded worden...
Also schnell die beiden fehlenden Dateien geholt, zb. unter -http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php- ( Teil 3) in den Patchordner kopiert, die exe-Datei gestartet ...und es läuft wieder.
Wahrscheinlich werde ich den Meisten nix Neues erzählt haben, aber ich hoffe, ich konnte denjenigen weiterhelfen, die genauso wenig Ahnung haben wie ich
biggrin.gif
 
Morgen,

nach 2 Neuinstallationen des Spiels (momentan läd es grad den aktuellen Patch runter) werd ich deinen Tipp mal ausprobieren, wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert. Vielen Dank schon mal für deinen Tipp, ich hoffe, es klappt auch bei mir!
smile.gif


LG, Janni
 
Zurück