Länder der Toten!

SwinginM

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich mich mit meinem zarten Level 32 in die Länder der Toten gewagt. Dieses Gebiet ist ja schließlich ganz anders als die anderen Gebiete.
Man kann sagen, es ist eine Mischung aus normalen PvE und RVR. Sobald eine Fraktion genug Ressourcen gesammelt hat, darf sie exklusiv alleine in die Länder der Toten reisen und nach herzenslust die PQs abgrasen. Doch bald darf auch die andere Fraktion dazustossen und somit sind Schlachten vorprogrammiert. Dabei kann man nun erstmalig auch die Kriegslager der anderen Fraktion zerstören, das heißt, der Fraktion wird die Rückzucksmöglichkeit genommen.
Doch zunächst zum Anfang. Man fliegt mit per Luftschiff in die Länder der Toten und landet im Kriegslager. Kaum tritt man einen Schritt in die Wüste, läuft man schon in die ersten PQs. Diese haben natürlich unterschiedliche Schwierigkeiten, müssen aber absolviert werden, denn um in die Instanzen der Länder der Toten zu gelangen, braucht man bestimmte Glyphen, die man wiederum nach Bestehen einer PQ bekommt. Dabei brauchen bestimmte Instanzen bestimmte Glyphen, die wiederum an bestimmten PQs erlangt werden können.
Dabei muss man sagen, dass die PQs sehr abwechslungsreich sind und kein stumpfes Gegrinde in den anderen Gebieten.
So muss man zum Beispiel in einer Quest zunächst Geier töten und dann ihre Eier in den Nestern. Dabei lieben es die Viecher dich einfach mal zu schnappen und im hohen Flug in ihr Nest zu schleppen, dass außerhalb deiner Gruppe ist.
Ich hatte auch das Glück eine sehr gute Gruppe zu finden.
Die Jungs und Mädels der Gilde "GAU" haben sich meiner angenommen und mich bisschen durchgezogen. War eine sehr feine Aktion.

Martinios_137.jpg
Martinios_138.jpg


Außerdem bekommt man noch Skarabäen bei den PQs, die man wiederum gegen sehr nette Belohnungen und Sets eintauschen kann.
Also alles in allem ein nettes Gebiet, von denen man sich mehr wünscht, da das doch deutlich mehr Abwechslung bringt.
Wie die Instanzen jedoch sind, kann ich euch nicht sagen.
Dafür hier noch paar Eindrücke der Länder der Toten:
Martinios_130.jpg
Martinios_132.jpg
Martinios_133.jpg
 
Das sieht ja wirklich sehr nett aus. Gefällt mir gut. Ich hoffe ebefalls bald mal in die Länder der toten zu können. Alles in allem gefällt mir WAR auch grafisch beinahe besser als WOW.
Also auf bald in den Ländern der Toten
 
Zurück