Läuft auf diesem Rechner Aion

Argetlam87

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo

meine Freundin und ich wollen ein neues MMo anfangen.
Zuerst dachte ich an HdRO. Allerdings findest meine Freundin die Welt sehr öde.

Jetz haben wir uns Trailer von Aion angeschaut. Und meine Freundin war sofort von den Engelartigen Wesen begeistert.

Nur haben wir uns beidevor längerer Zeit den gleichen Rechner gekauft.
Jedoch verstehe ich davon nicht viel und weiß nicht ob Aion hierrauf läuft.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60 GHz
Arbeitspeicher 2 GB
32-Bit - Betriebssysthem
NVIDIA GeForce 8500 GT

Muss auch nicht in höchster Grafikstufe sein. Es soll nur einigermaßen laufen.

Ne weitere Frage wäre dasich bei WoWleidenschaftlich geraidet habe undmir der PVE Content sehr gefällt.

Kann ich bei Aion auch entspannte Raids genießen. PvP interessiert mich nciht so.
Oder ist Aion wie zB Heros Online komplett auf PvP ausgelegt?

Achja eines doch noch
smile.gif

Wenn ich mir eine Version im Handel kaufe, dauert es zurzeit sehr lange bis die dateien gepatcht sind (nur 2000er Leitung)
oder kann man noch Bedenkenlos und ohne 10 STunden im Internet zu verweilen spielen?

LG und Danke
 
ich kenne keine entspannten raids bei aion. die open pve bosse werden recht gut umkämpft sein oder gar von der feindlichen fraktion sabotiert. und die echten raids sind die im abyss mit fetten pvp schlachten. als reiner pve spieler und raider gibt es zwar einiges, was man machen kann, aber bei weitem nicht in der fülle, wie in wow.

auf euren rechnern müsste es eigentlich möglich sein, aion einigermassen gut zu spielen, wenn ihr mi den details etwas weiter nach unten geht. im idealfall besorgt ihr euch einen testaccount und spielt das spiel an. es gibt da einen fps zähler in den grafikoptionen - einfach 20-30 fps abziehen und ihr bekommt in etwa die ungefähre leistung in anderen gebieten mit mehreren spielern auf dem bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück