pc ok für aion?

Würd mich gern gleich mal einreihen und fragen wollen, ob meine PC-Komponenten reichen um schön auf Max Grafik zu zocken
biggrin.gif
!

Intel Core2Duo E8500 Wolfdale 3.16 Ghz

4GB Ram DDR2

GForce GTX275 GDDR3 896MB ATX aktiv 448bit

Hoffe auf schnelle + gute Antwort.

Mfg Sharanu
victory.gif

Ist das ernst gemeint? ^^

Da mit kannst du auf alle Fälle max spielen. Abyss ist dann eine andere Sache (100 Spieler auf einem Haufen oO ) ...

außer du ziehst jetzt ein 300 Watt Netzteil aus dem Ärmel
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh hab ein 550 Watt Netzteil
biggrin.gif

Ob du damit die maximale Leistung deiner Grafikkarte, Cpu, RAM & Festplattenspeicher erreichen kannst ist fraglich.

Bei mir funktionert es sehr gut mit 2x 2,5GHz, geforce 9600GT, 4GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und 650 Watt Netzteil
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob du damit die maximale Leistung deiner Grafikkarte, Cpu, RAM & Festplattenspeicher erreichen kannst ist fraglich.

Bei mir funktionert es sehr gut mit 2x 2,5GHz, 9600GT, 4GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und 650 Watt
wink.gif

Kaum zu glauben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob du damit die maximale Leistung deiner Grafikkarte, Cpu, RAM & Festplattenspeicher erreichen kannst ist fraglich.

Bei mir funktionert es sehr gut mit 2x 2,5GHz, geforce 9600GT, 4GB RAM, 1TB Festplattenspeicher und 650 Watt Netzteil
wink.gif
Wenn du jetzt keinen i7 verbaut hast, dann ist das 650W-NT überdimensioniert für dein System. Eigtl sogar mit i7 sollten 550W reichen.

Und selbst wenn dein System 500W brauchst und du lässt es mit einem 300W NT laufen, hat es immer noch die selbe Leistung, nur wird das NT das nicht lange mitmachen.

EDIT: Ich nehm das mit dem i7 zurück, du hast nur 2 Kerne, also ist es unwahrscheinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt keinen i7 verbaut hast, dann ist das 650W-NT überdimensioniert für dein System. Eigtl sogar mit i7 sollten 550W reichen.

Und selbst wenn dein System 500W brauchst und du lässt es mit einem 300W NT laufen, hat es immer noch die selbe Leistung, nur wird das NT das nicht lange mitmachen.

EDIT: Ich nehm das mit dem i7 zurück, du hast nur 2 Kerne, also ist es unwahrscheinlich ^^

also reicht mein 550 Watt NT dicke ?? =/
 
Hi
wollte mal fragen,wie es denn mit nen notebook aus sieht
habe das neue MSI GT 279 , dual core 2,53 gh
und ne ati 4850 mit 1 gb
4 gb arbeitsspeicher
ist aion auch fürs notebook geeignet ?

danke schon mal für eure antwort
victory.gif
 
zum NT: LC-POWER LC-6550 V2.0/V2.2

Hm LC-Power ist jetzt nicht gerade als einer der besten NT-Hersteller bekannt und so richtig vertrauen würde ich dem nicht.
Weder ist es effizient(nicht mal 80plus zertifiziert), noch wirklich leistungsstark und qualitativ hochwertig.
siehe hier: http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/30.shtml

War das ein FertigPC oder hast du ihn selbst gebaut?
Bei einem FertigPC kanns dir egal sein, bekommst ihn in der Garantiezeit ersetzt, wenns das NT zerreisst. Ansonsten würde ich mir überlegen ein anderen NT zu kaufen. Du könntest nämlich Probleme bekommen wenn die Grafikkarte zuviel Saft auf der 12V-Leitung zieht.
 
spielt denn keiner aion auf nen notebook und kann mir
auf meinem post antworten ??
sorry.gif
 
also ich habe mir ein pc bei media marekt gekauft vista 32 bit version leider nur also kann nur 3 gb nutzen und habe 2,66 ghz und ne eue grafikkarte nur dazu gekauft irgend ne geforce für 100 euro und bei mir läuft es bestens ,also ich denk mal so einer hammer pc wirst dafür nich brauchen ^^
 
Ja - in den normalen Level-Gebieten gibt es auch mit einem relativ schwachen PC (so ca. Spiele-PC von vor 2 Jahren) und maximalen Einstellungen keine Probleme. Wenn allerdings viele Leute zusammen kommen (Abyss, Hauptstaedte) sieht das schon wieder anders aus...
 
Mh wird das Game bei mir bei vollen details laufen?
Oder muss ich mich nach nem neuen System umgucken^^


Intel Q6600 ( 4 * 2,4 ghz)
ati sapphire HD 4890 1028 DDR-5
asus P5N32 E-SLI Board
3 GB DDRII 800Mhz Ram
 
Zurück