Lag nach Benutzung von Fertigkeiten

DarkerO

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hey zusammen.
Habe mir vorhin ein neues UI zusammengebastelt. Das habe ich vorerst auf einem Twink gemacht und dann auf meinen Main übertragen.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich seit der UI Änderung auf dem Main nach jedem Nutzen einer Fertigkeit (Stealth oder Angriffe) erst einmal einen paar Sekunden langen Lag bekomme.
Das verwundert mich dann doch, weil ich mit der UI Änderung KEINE neuen Addons benutze, die das hervorrufen könnten, sondern nur meine alten modifiziert habe. Habe mir auch mal die verschiedenen verbrauchten Speichermengen angeschaut für die verschiedenen Addons, konnte aber nichts erkennen, was irgendwie aus der Reihe tanzt und mit den Lags zusammenhängen könnte.
Was also tun? Gehe gerade die verschiedenen Addons durch, bei denen ich am ehesten denke, dass diese dafür verantwortlich sein können, aber verstehe dann nicht, wieso es auf einem anderen Char problemlos läuft.
Hoffe jemand kann helfen.

MfG,
DarkerO

hast Du den lag nur solange du z.b. nen Cooldown auf dem Button angezeigt hast? Ich hatte dieses Problem mit dem Addon OmniCC...sobald der CD auf den Button lief, ging so gut wie nichts mehr =)

Danke für eure Antworten, das Problem hat sich iwie von selbst behoben.
Gestern war es nach relogg, WoW neustarten noch da, aber heute ists auf einmal ohne Änderung weg.
Nochmals danke und schöne Feiertage

MfG,
DarkerO

Zurück