Laggs in Instanzen

Xarcatos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft und zwar:

INTEL Core 2 Duo E6750
4096MB DDR2-800
Abit i-45CV S775 FSB1333 945GC LAN
XFX 8600GTS
500GB Samsung HD501LJ SATA II
Windows XP Home (Service Pack II)
Direct X 9.0c

Nach dem Aufsetzen war alles schön und gut und WoW lief so flüssig und hübsch wie nie zuvor. Doch seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass meine FPS-Zahl in Instanzen in extrem einbricht (unter 20), folglich hab ich mit extremen Laggs oder vollständiger Unspielbarkeit zu kämpfen.
Sobald ich die Instanz verlasse steigen meine FPS wieder auf gewohnte 80-120. Der Ping bewegt sich immer im grünen Bereich so zwischen 85 und 150. Treiber sind auf dem aktuellen Stand und ich habe keine Ahnung was ich noch tun sollte.
dunno.gif

Naja danke schon im Voraus für eure Antworten

ein verzweifelter Xarcatos

Einfach mal in den Einstellungen rumwerken wenn du in einer ini bist oder wenn das nicht hilft würde ich wow neu installieren!

wenn ich ehrlich bin, bin auch eher ratlos ..

das einzige was mir einfiele, ist zu überprüfen ob das wirklich von den instanzen abhängt oder ob das nur einbildung ist (cpu temp überwachen und stresstest laufen lassen, is immer gut um hardware zu überprüfen)

aber du klingst mir recht überzeugt und was du schilderst scheint mir recht eindeutig .. von daher von mir leider ein "weiß auch nich so genau"

edit:
wenn es tatsächlich von den inis (und somit wow) abhängt kommst du wohl um eine neuinstallation von wow net rum..
updates sichern net vergessen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallooo

Nur ne Frage um den Fall etwas auszuschliessen ;d ist das NUR in innis oder auch im bg?
könnte an nem addon liegen .. hatt ich auch mal von 30fps solo zu 1fps in 5er innis .. im bg mit 40 jedoch 20fps

deaktivier mal alle addons und versuchs so ;d viel mehr kann ich leider nicht helfen
cry.gif

Hmm,

hab meinen Rechner nur neu aufgesetzt, WoW neuinstalliert, Patches geladen und das Spiel auf minimalen Einstellungen gespielt.....selbes Problem
cry.gif
.

@Minastirit: Im Bg läufts ähnlich schlecht, in der Arena perfekt
dunno.gif

Aber danke für die Antworten.

Zurück