Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft und zwar:
INTEL Core 2 Duo E6750
4096MB DDR2-800
Abit i-45CV S775 FSB1333 945GC LAN
XFX 8600GTS
500GB Samsung HD501LJ SATA II
Windows XP Home (Service Pack II)
Direct X 9.0c
Nach dem Aufsetzen war alles schön und gut und WoW lief so flüssig und hübsch wie nie zuvor. Doch seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass meine FPS-Zahl in Instanzen in extrem einbricht (unter 20), folglich hab ich mit extremen Laggs oder vollständiger Unspielbarkeit zu kämpfen.
Sobald ich die Instanz verlasse steigen meine FPS wieder auf gewohnte 80-120. Der Ping bewegt sich immer im grünen Bereich so zwischen 85 und 150. Treiber sind auf dem aktuellen Stand und ich habe keine Ahnung was ich noch tun sollte.
Naja danke schon im Voraus für eure Antworten
ein verzweifelter Xarcatos
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft und zwar:
INTEL Core 2 Duo E6750
4096MB DDR2-800
Abit i-45CV S775 FSB1333 945GC LAN
XFX 8600GTS
500GB Samsung HD501LJ SATA II
Windows XP Home (Service Pack II)
Direct X 9.0c
Nach dem Aufsetzen war alles schön und gut und WoW lief so flüssig und hübsch wie nie zuvor. Doch seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass meine FPS-Zahl in Instanzen in extrem einbricht (unter 20), folglich hab ich mit extremen Laggs oder vollständiger Unspielbarkeit zu kämpfen.
Sobald ich die Instanz verlasse steigen meine FPS wieder auf gewohnte 80-120. Der Ping bewegt sich immer im grünen Bereich so zwischen 85 und 150. Treiber sind auf dem aktuellen Stand und ich habe keine Ahnung was ich noch tun sollte.
Naja danke schon im Voraus für eure Antworten
ein verzweifelter Xarcatos