PC kaufhilfe

Außerdem gehts auch nicht primär um die Lautstärke, sondern darum, dass du die komplette Abwärme einer bis zu 80°C heißen Karte im Gehäuse hast, und das ist beim besten Willen nicht vorteilhaft. Hast du einen Kühler wie die IceQ4+, welche die Abwärme hinten rauspustet, ist auch die CPU einige Grad kühler. Aber gut, du scheinst ja eh am "ich-bin-selbst-groß-und-kenne-mich-aus"-Syndrom zu leiden.

inzwischen hatten schon ein paar andere leute ein HIS und durch die bank schlechte erfahrungen.
und ja, ich denk mir, dass ich mit 26 schon gross bin, und mich genug eingelesen habe, um lieber eine club zu nehmen als eine his, wenn ich von 10 leuten mir 7-8 schreiben HIS ist muell
tongue.gif
dazu kommt eh: wenn du 5 leute fragst, erhaelst du 5 verschiedene aussagen ^^

aber wie auch immer, PC wurde heute neu geliefert nach der repartur und.. siehe da.. der PC piept wieder fleissig rum ^^ leider wieder drei mal mehr als er sollte. fuer mich ist der hardwareversand wie auch alternate raus. also muss ich nun schauen, wo ich mir einen neuen rechner bestellen kann :>
alternate hatte die dreistigkeit gehabt mir damals zwei mal ein und das gleiche kaputte mainboard zu senden ^^ das es gebraucht war, sah man daran, dass ein zettel mit der fehlermeldung vom vorbesitzer noch drin lag (aber war ja neu eingeschweisst xD)
hardwareversand: einmal kaputt geliefert, gute woche gewartet, wieder kaputt bekommen. am telefon hiess es war der Prozzi und das mainboard. heute auf dem zettel stand das CPU und HDD ausgetauscht worden ist. Aber irgendwie war die HDD genau die gleiche, die ich auch schon vorher hatte. irgendwie scheint mit der laden inzwischen nicht mehr serioes nach diesen vorfaellen
tongue.gif

Also, ich kann dir Hoh.de empfehlen. Da bestelle ich immer. Allerdings liefern die nur Einzelteile. Du müsstest also selbst zusammenbauen. Ist natürlich jetzt auch nur meine Meinung und lediglich eine Meinung von vielen. Aber von den Bewertungen bei Geizhals spielt Hoh.de auch ganz oben mit.

alternativ ist auch Mindfactory ganz ordentlich. Ich persönlich bestelle normal eh nicht übers Internet, wenn, dann aber bei Alternate oder Mindfactory.

Zurück