laggs in war open beta

kamirez

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi @ll geht es nur mir so dass das Game teilweiße übel laggt oder geht es anderen auch so ???
hoffe es sind die Server und nicht mein rechner da mir der eigentlich bei noch keinem game probleme gemacht hatt!
sad.gif

es sind die server
tongue.gif
schau doch ma die regserver an^^ brauchst nicht zu glauben dass die game server normal laufen

es sind die server
tongue.gif
schau doch ma die regserver an^^ brauchst nicht zu glauben dass die game server normal laufen

oh, da hat jemand aber mal richtig ahnung! weil die registrierung total im arsch ist muss es logischerweise auch im spiel laggen....soso.

das spiel laggt bei mir und bei den leuten mit denen in gesprochen habe überhaupt nicht. es läuft alles sehr geschmeidig.

Hab bisher auch komplett lagfrei gespielt. Einmal blieb ein Schwertmeister stehen und lief nicht vor uns weg, und plötzlich poppte der ganz woanders auf. Meine Partymitglieder liefen ganz normal, also war es kein Serverlag.

Ich hab erlich gesagt aber auch laag probleme... so wie in herr der ringe wenn man ins pvp gebiet geht auch laags die bestimmt nicht vom rechner kommen...Es kann ja wohl kaum sein das eine runde pvp bei mir total flüssig läuft und dann plötlich das spiel komplett für 3 sekunden hängt und danach jeder noch an seiner position steht...das selbe mit den mobs.

Ist aber denk mal auch server abhängig ob der server voll ist oder nicht..meiner zb wird als voll angezeigt auf einen mit normaler auslastung hab ich das problem nicht.

Zurück