kamirez
Quest-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
hi @ll geht es nur mir so dass das Game teilweiße übel laggt oder geht es anderen auch so ???
hoffe es sind die Server und nicht mein rechner da mir der eigentlich bei noch keinem game probleme gemacht hatt!
hoffe es sind die Server und nicht mein rechner da mir der eigentlich bei noch keinem game probleme gemacht hatt!