Lagproblemlösung?

D

downESIR

Guest
Hallo!

Bei Buffed habe ich gehört, dass man mit den Lags zu kämpfen hat, da diese Lags ja anscheinend durch WOW verursacht werden und es für mich

T-DSL 3000 + Fastpath

unspielbar machen, finde ich es ne Schweinerei, dass man kein offizielles Statement von Blizzard hört. Nun wollte ich fragen ob man schon weiß, wann und wie das alles behoben wird...!?

Gruß...
 

Scott55a

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Das Problem besteht ja leider schon länger!
Ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema gelesen. Leider hat es Blizzard bis heute nicht geschafft das Problem zu lösen .
Seit 2 Tagen bin ich auch ein Opfer dieser Lags. Meine Latenz steht bei ca. 3000
angry.gif

Vorher hatte ich nie Probleme ....
 

Accipiter

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da mein Vorposter vom Kult der Verdammten stammt und sich deshalb mit mir als Syndikatler den Serverpool teilt: Ist es bei Euch durch die Wartungsarbeiten von heute noch schlimmer geworden? Bisher hatten bei uns tatsächlich überwiegend Kunden der Telekom mit der Verbindung zu kämpfen, jetzt scheint es so als ob neben den Telekomikern auch alle anderen noch mal ne spürbare Dosis schlechter dran sind.
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Bei Buffed habe ich gehört, dass man mit den Lags zu kämpfen hat, da diese Lags ja anscheinend durch WOW verursacht werden und es für mich

T-DSL 3000 + Fastpath

unspielbar machen, finde ich es ne Schweinerei, dass man kein offizielles Statement von Blizzard hört. Nun wollte ich fragen ob man schon weiß, wann und wie das alles behoben wird...!?

Gruß...


Also Ich habe auch Latenz-Schwierigkeiten, aber nur mit meinem LV 60er (momentan so um die 3000).
Bei der Latenz kannst du Spielen aufhören.
Das komische ist aber das ich mit meinen Twinks (lv19-29) keine Probleme habe und alles Flüssig läuft.

Habe auch schon alles mögliche probiert(Bankfach räumen, Ruhestein in eine andere Stadt verlegt), aber bekomme den LV60er nicht zum laufen.

Hat jemand ne vermutung an was es liegne kann, bevor ich den PC neu mastere.

lg
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Also PC neu aufsetzen kannste knicken, das hilft kaum...
Sind die Chars alle auf dem gleichen Realm?
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also PC neu aufsetzen kannste knicken, das hilft kaum...
Sind die Chars alle auf dem gleichen Realm?


Also der 60er und die Twinks sind auf dem gleichem Realm.
Und noch ein anderer char ist auf taerer, dort läuft der auch ohne probleme.
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Statement von Blizzard:

Sehr geehrter T-Online/Deutsche Telekom Spieler von World of Warcraft,

TeliaSonera und die Deutsche Telekom AG sind beide wohl informiert über den derzeitig hohen Traffic zwischen unseren Netzwerken, welcher unsere Leitungen in den Stoßzeiten verstopft. Beide Parteien unternehmen große Anstrengungen, um dieses Problem vorübergehend sowie permanent zu lösen.

Wir schätzen, dass dies innerhalb einiger Tage gelöst sein wird.

Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Daniel Sjöberg
Head of Strategy/Peering
TeliaSonera International Carrier
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tja, ich bin kein Telekom Kunde.
Ich wohne in Österreich und habe einen Breitband Kabelanschluss.
Wie gesagt ist es Server unabhängig und nur bei meinem 60er Mainchar.



LOS LOS LOS, noch jemand ne Idee an was es liegen kann, sonnst muss ich wirklich meinen account löschen lasse, da es so keinen Sinn macht zu spielen
 
A

AhLuuum

Guest
Wenn mehrere Spieler deiner Gilde Laggprobleme habe, du jedoch eine gut laufende Leitung hast, kannst du dir "Socks Puppet" runterladen.

Solltest du stark laggen und disconnecten ohne Ende, solltest du dir "Freecap" runterladen.
Frag jemanden in deiner Gilde ob er bereit wäre seine Verbindung zu teilen und trag alles so ein wie es unten dargestellt ist. Dann sollte das ganze wieder klappen und du duerftest laggfrei spielen können.
 

Anguel

NPC
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Ähm, das sind aber nicht die ersten Lagproblem. Ich hatte mit meinem Main-Char auf Blackrock breits anfang diesen JAhres solche Probleme, bzw nicht nur ich. bei uns lagen die latenzen teilweise bei 8000 und höher (mein Kumpel hatte glaubsch mal so an de 14k). Soll heißen, die PRobleme mit den LAgs sind Blizrad nicht erst deit kurzen bekannt. Seinerzeit wurden wir mit genau dem selben statment abgespeist

In diesem Sinne Anguel
 

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ähm, das sind aber nicht die ersten Lagproblem. Ich hatte mit meinem Main-Char auf Blackrock breits anfang diesen JAhres solche Probleme, bzw nicht nur ich. bei uns lagen die latenzen teilweise bei 8000 und höher (mein Kumpel hatte glaubsch mal so an de 14k). Soll heißen, die PRobleme mit den LAgs sind Blizrad nicht erst deit kurzen bekannt. Seinerzeit wurden wir mit genau dem selben statment abgespeist

In diesem Sinne Anguel


Latenzprobleme gelöst
top.gif


Habe einfach die Inhalte der WOW-Ordner WTF und WTB gelöscht und latenz nun Konstant bei 150-200ms
 

canny

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
wozu sind die dateien dadrin dann da wenn sie nur die latenz erhöhen??
kann ich die ohne bedenken einfach so löschen??
was hast du fürn anbieter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ich bin auf Realmpool 3
Server: KDV
Anbieter: T-online

UND ich hab absolut keine Lagprobleme, das muss von was anderem kommen. Von was? K.a^^
Tut mir echt leid für euch, aber wenn ihr das nur in Instanzen habt, dann farmt doch einfach
smile.gif
))

ps.: und von irgendwelchen Ordnern oder Dateien löschen halt ich garnix, so leid es mir tut, mein Tipp an euch lautet: wartet ab bis das Problem gelöst ist :/
 

canny

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
also ich bin auf wrathbringer...
da klagen fast alle über seehr hohe latenzen besonders abends
trotzdem schaffen es ein paar wenige dass die latenz auf 70 is .. hab sogar mal einen mit ner latenz von 17 getroffen als ich 3000 hatte...
weiß einer woran das liegt??
 

acienix

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich weiss es interressiert hier überhaupt keinen aber wie priests nunmal sind brauchen sie immer ein publikum zum whinen
wink.gif


also, folgendes ist heute abend geschehen: als ich mit meinen priest heute abend endlich exalted @OG geworden bin, bin ich natürlich sofort zum mountmerchant gelaufen um mir den schönen epicwolf zu kaufen...was passiert? 2 sek lang nichts. ich denk also an nen bug (in der situation vollkommen dumm) und klick den lieben wolf noch ein paar mal an...nach 10sek immer noch nichts passiert...doch dann: kontostand sackt runter, 400G weg...aber immerhin 5 epicwölfe, wer hat das schon?

dem GM -der mir auch ein erholsames wochenende gewünscht hat- fiel dann nichts besseres ein als auf meine bitte, den kauf zu reseten, zu antworten, dass die GMs prinzipiell kein gold an spieler ausschütten. naja, jetzt hab ich nen kleinen süßen braunen wolf, ohne schwindeleregendes tempo und überflüssige bandagen. die tatsache, dass die ursache ein lag war (viele meiner m8s sind zur selben zeit ständig rausgeflogen) hat ihn natürlich auch nicht interressiert. wobei ich glatt tippe dass es ein weiblicher GM war
rolleyes.gif


und die moral von der geschicht: nen laggy server hat man - oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AhLuuum

Guest
Wenn du im Realmpool3 bist, T-Online hast und trotzdem nicht laggst, kann es sein das du keine 84er IP erwischt hast. Diese IPs laggen stark und ich stellte fest, dass diese im norddeutschen Raum anzutreffen sind(Ich wohne in Bremen, ein paar Gildenkollegen in Hamburg und sie laggen auch).
 
Oben Unten