Lagproblemlösung?

kurze frage zu dem proxyserver:
hat das irgendwelche nachteile für die internetverbindung des hosts??
 
ja er muss sich die leitung mit dir teilen foglich steigt seine latzen
 
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob sich bei euch schon was wegen den Lags ergeben hat. Ich hab nun schon mehrmals bei der Telekom angefragt ob sich was ändert. Sie meinten das sie an den Problemen arbeiten und sich das in den nächsten Tagen ändert. Dies erzählt man mir nun schon seit über drei Wochen. Doch leider habe ich immer noch eine Latenz von 2000ms+
angry.gif
 
wozu sind die dateien dadrin dann da wenn sie nur die latenz erhöhen??
kann ich die ohne bedenken einfach so löschen??
was hast du fürn anbieter??


Hallo Canny!

Mein Problem war das nur mein 60er char immer ne latenz von 3000 hatte und ich alle 15sekunden rausflog, meine anderen chars hatten keine latenz probleme.

Nach dem Löschen der 2 Ordner muss man zwar die interface Einstellungen neu machen, aber das dauert 20 sekunden^^

Seitdem habe ich ne Latenz von 100-200.

Mein 60er char war total verbugt.

Ich kann es jeden nur raten, vor allem kommt der Tip von Blizzard selbst.

Näheres auf www.wow-europe.de
 
öhm naja... dieser "Tip" ist das erste was man von nem GM zu hören bekommt wenn man n Ticket schreibt...
 
ok ich habs probiert:
es hat sich praktisch nix geändert, außer dass ich die auflösung und so neu einstellen musste
 
also ich hab auch seit mitwoch den 29.12.06 sehr krasse ping probs und hab auch n tip bekommen
was auch hier steht http://baddlcat.de/freecap/ hab ich ja auch gemacht 1 zu 1 übernommen bin uach t-online kunde auf deren page steht das auch noch ma der http proxy nur wenn ich check proxy mache kommt bei status ::>>HTTP/1.0.403:Forbidden<<:: wtf ist das

ach ja wenn ich mich bei wow einlogge bleibts bei der authorisierung des accounts stehen und macht nix ein rechner neustart bringt auch nix


mfg r0m
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.gif


Ich habe KabelDeutschland normaler weise geht alles ganz gut außer IF Alterac usw..^^

Ich habe nur 512mb kann es daran liegen das ich so derbe laags habe ??
 
Wenn du den Arbeitspeicher meinst...Ja daran liegts ich hol mir zu Weinachten auch mind 1Gb RAM...dann müsste es auch in if glatt laufen.
 
Zurück