Lags beim zocken !Need help liegt nicht an der hardware

Smokyjohn

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey :-)
Ich zocke seit ein paar Tagen War doch mich nervt richtig das es bei mir ziemlich laggt.Es laggt rund alle 20 seks einmal für ca 1-2 seks(wenn ich des jetzt so richtig ausdrücke).
PC Daten:

Q6400 4x2.40 Ghz
2gb RAM DDR2
8600 GS
Windows Vista Home Premium

Habe sufu benutzt habe nicht gefunden meistens nur irgendwleche diskussioinen von WoW fanboys und War zockern wos ums laggen geht :-(

Freue mich auf eure Hilfe

Würd sagen zu wenig RAM da du Vista hast. Andernfalls Grafik runterstellen.

Naja 1,5GB für Vista und 512MB für das Spiel .. langt doch
biggrin.gif

Wenn er sagt es "lagged" meint er aber wohl keinen Ruckler bei der Grafik sondern wohl ne verzögerte Antwort vom Server auf seine AKtionen nehme ich an.

Hi Smoky,
daddelst du übern n Wlan? Hattest diese Probs auch bei anderen Spielen? sind sie wirklich regelmässig und permanent?

Fragen über Fragen die nach Antworten schreien
biggrin.gif

MfG

Genau.Es liegt nicht and der Grafik
Vlt sollte ich noch sagen das ich Wlan habe aber es kommen sehr oft verzögerungen zu stande die unglaublich nerven :-(
Bei WoW hatte ich sowas nie

Hi Smoky,
daddelst du übern n Wlan? Hattest diese Probs auch bei anderen Spielen? sind sie wirklich regelmässig und permanent?

Fragen über Fragen die nach Antworten schreien
biggrin.gif

MfG

ja über Wlan(habe schon Vista Antilag).Nein eigentlich nicht (hatte nur WoW online gezoggt Bf2 auch keine lags online).Ja sind sind regelmäßig manchmal mehr manchmal weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, also VAL is immer so mein erster Tip wenns um Vista und regelmäßige Lags geht aber das hast ja schon drauf und auch geschrieben, dass sie manchmal öfter manchmal weniger auftreten. Fällt also das schonmal raus! Hast schonmal deine Partition, auf der Warhammer installiert ist, defragmentiert? Kann manchmal zu Prblemen führen wenn die Installation auf ner "vermüllten" Partition liegt. Schadet aber eh nie öfter mal zu defragmentieren
biggrin.gif

Alle Chipsatztreiber auf dem neusten Stand? Gegebenenfalls updaten!
Mehr bekomm ich in meinen Zustand nimmer getippt
biggrin.gif
aber so n paar Grundtipps gehen ja immer und morgen schau ich nochmal rein und hoffentlich läufts dann *daumendrück*

N8 und MfG

Neulich war auf Buffed das Ding wo sie mit PC Games Hardware zusammen WAR HWseitig analysiert haben.

Zusammengefasst:

WAR braucht mehr Leistung OBWOHL es nicht viel besser/aufwändiger ist als WoW! (Geschmackssache)

2 GB RAM bei VISTA ist absolutes Minimum! Je mehr desto besser (bei 32bit nur 4GB möglich)

GS Grafikkarte? GT Versionen sind die besseren! Meist gibts günstige GraKas die ne niedrigere Nummer haben (also älter sind) mit GT, aber trotzdem um einiges besser sind (kanns dir leider nicht genauer sagen, da es nicht immer zutrifft -_- das System ist mit absicht Verwirrend) und dabei noch günstig(er) in der Anschaffung.

Kleiner Tipp von mir (persönliche Erfahrung): Spiel im Fenstermodus mit reduzierter Auflösung. Bringt bei mir einiges an Performance. WEnn ich WoW auf Priorität: Hoch stelle, läuft es besser, wenn ich das mit WAR mache, fängt es meist an zu ruckeln (vielleicht verträgt es das nicht?) Kannst ja einmal ausprobieren, wie sich das bei dir auswirkt.

Um zu testen obs die Grafikleistung ist die hinnkt, kannst du:

Die Sichtweite reduzieren! (Fast alles andere hat zu wenig Auswirkung bzw. macht grafisch noch leistungsmäßig keinen Unterschied laut PCGAMES) und/oder Auflösung reduzieren.

Wenn nicht:

Wie spielst du? Alleine in Solo Gebiet, keiner in Gruppe und nur WAR im Internet als Programm?

Oder in ner Gruppe in RvR Gebiet/Szenario, hast nebenbei youtube laufen, saugst Lieder, blätterst auf Buffed, Teamspeak/Messenger, Antivir, Wartungsprogramm, Firewall etc.? Defragmentieren/Backup bitte nicht WÄHREND des Spiels.
- Falls ja: REDUZIEREN!

werde mir 2 gigs mehr zulegen
mal gucken wies dann aussieht das war eh überfällig
danke für die schnellern antworten :-)

Wenn du ein Router hast dann überürüfe nochmal die Ports.
Wenn du Wlan hast dann steck dir ein Kabel an den Pc...

Gaz allgemin gesagt solltst du mit der Grafikkarte 400 + - Vram nutzen das heißt den Speicher deiner Grafikkarte. Gibt irgendwo in WAR ne Einstellunga dafür.

Zurück