Lags ? hilfe

driko

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo bin bei der telekom und habe so seid 2 wochen probleme mit der Verbindung und zwar dies nur zu den stoßzeiten also von ca 16uhr-23uhr davor und danach ist die latenz voll ok nur in dieser zeit ist es unspielbar . Jetzt habe ich ein tipp bekommen wie man das umgehen kann .Und zwar liegt das Problem an der telekom die irgendwie mit dem serverbetriber probs hat und den ip und jetzt hat mir jmd gesagt das es bei i9hm auch war und er die proxy geändert hat u7nd nun bei ihm geht :Meine Frage ist wie wechesl ich die proxy ? Danke für hilfe
mfg driko
 
hey ho,
es wird zwar nicht die Antwort sein, die du hören wolltest, aber wenn jemand wissen müsste wie das gehen soll, dann wohl dein anbieter. oder frag doch mal da, wo du den tipp bekommen hast nach.

wie gesagt, nicht die wünschenswerte Antwort (meine es ja nur gut), aber mit viel pech die einzigste

MfG Kaa
 
Hai

Ich kann da auch nur eine aehnliche Antwort geben. Auf der offiziellen Homepage von Blizzard stand sogar mal eine Stellungsnahme.
Und zwar, das wie gesagt Provider wie die T-Com Probleme mit Blizzards Servern hat.
Soviel ich weiss, stand dort auch, daß Blizzard da dran bleibt um auch gerade die Kunden dieses Providers weiterhin zufrieden stellen zu koennen.
wink.gif


Da wirst Du, sowie alle anderen Kunden, von T-Com wohl erstmal mit leben muessen. Und an den Verbindungseinstellungen wuerde ich an Deiner Stelle nur rumbasteln, wenn Du davon Ahnung hast.

Nicht boese gemeint, aber ansonsten hast Du wohl eher noch mehr Probleme.
wink.gif


greeTz Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat
 
Also ich kann dir auch nur andere tips geben da ich nicht weis wie man proxy umstellt
smile.gif


1. Spyware scannen
2. nach Trojanern suchen
3. nach Viren suchen
4. emule und sowas aus machen
smile.gif
 
Das allgemein alle Kunden von Tcom Probleme hätten kann ich nicht bestätigen.

Ich habe Latenzzeiten von 70-90ms und find das Spielen mit diesen Werten ok. Bei meinen Kollegen siehts ähnlich aus.
 
4. emule und sowas aus machen
smile.gif
Du glaubst gar nicht bei wievielen Leuten P2P-Proggis laufen, die über hohe Pings rumheulen
wink.gif


Aber... zum Prollen: Ich hab mit Azureus volle Pulle laufen trozdem nur ~75ms (Nachts) bzw ~100-120ms (Abends/Stosszeiten)
biggrin.gif
 
Du glaubst gar nicht bei wievielen Leuten P2P-Proggis laufen, die über hohe Pings rumheulen
wink.gif


Aber... zum Prollen: Ich hab mit Azureus volle Pulle laufen trozdem nur ~75ms (Nachts) bzw ~100-120ms (Abends/Stosszeiten)
biggrin.gif


das kann ich unterbieten *grins* 45 ms ist das niedrigste, woran ich mich erinnern kann. ansonsten halt um die 100 ms abends...hehe. und das obwohl 2 rechner dauerhaft am netz haengen. lang lebe irish broadband.
top.gif
 
hab immer ein ping von 100 ms
biggrin.gif
das reicht immer
smile.gif
auch wenn ich was downloade
tongue.gif
und meine Mutter Telefoniert (VoIP)
tongue.gif


also bei bf2 hab ich das telefoniern irgendwie besser gemerkt ^^ ping von 900ms ^^ bei wow kein bissl
tongue.gif
 
das kann ich unterbieten *grins* 45 ms ist das niedrigste, woran ich mich erinnern kann. ansonsten halt um die 100 ms abends...hehe. und das obwohl 2 rechner dauerhaft am netz haengen. lang lebe irish broadband.
top.gif
Meine Angabe bezog sich auf den Durchschnitt
wink.gif

Das tiefste war glaub 37ms....

Aber naja, von 150ms runter ists eh wurscht....
 
Zurück