Lags ohne Ende

Woodspirit

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo!
Nachdem ich gestern abend wieder nach einigen Tagen mich in WAR eingeloggt habe, war ich zutiefst bestürzt. Es scheint so, als ob ich seit dem Patch unheimliche Lags habe.

Ich habe gestern bei einer Burgeneroberung im T3 mitgemischt. Unspielbar. Ich hatte Lags von bis zu 5 sek. Hab danach ausgemacht. Gerade noch einmal probiert: Szenario Tor Anroc...Ebenfalls unspielbar.

Was ist denn da los? Ich habe nichts verändert!

Vorher war WAR ohne Probleme spielbar. Jetzt das! Hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe!

Woody

Verändert ja aber zum Positiven. Ka bei mir hats gerstern nur gelaggt als meine Freundin neben bei Youtube schaute und ich hab nur ne 2mbit Leitung.

Gruß

Danke für die Antwort...auch wenn die mir überhaupt nicht weiterhilft
smile.gif

also bei mir hat sich von den lags her nichts verändert! weder zum negativen, noch zum positiven! keine "neuen" lags dazu gekommen, außer die üblichen bei sportgroßveranstaltungen in praag und beim zonenwechsel der "3-sekunden gedenkzeit-lagruckler"......
dunno.gif

Hallo

also ich habe gestern eigentlich ohne Probleme und auch ohne grössere Lags Spielen können, naja vielleicht ist es heute besser ...

gruss

Versuch mal bitte den Cache Ordner im Warhammer Pfad zu leeren. Hat zumindest bei mir schon so manche Probleme gelöst...

Hast du die Grafikeinstellungen auf hohe Bildfrequenz umgestellt, Grafikeffekte z.B. Zaubereffekte ausgestellt/runtergestellt, Sichtweiten verringert? Es hilft auch wenn man nicht die Namen/Gilde/Titel einblendet.

Ich würde her auf ein allg. Problem mit deiner Leitung oder dem ISP tippen.

Ein Gildenkollege ist am Patchtag im minutentakt aus dem Spiel und dem kompletten Inet geflogen, nachdem er bei seinem ISP nachfragte und die irgendwas gemacht haben (ich weiss das hilft dir nicht, aber genauer hab ichs nicht parat) geht nun wieder alles.

Bei mir hat sich durch den Patch nichts verändert. Kann stabil spielen. Nen Lag kanns natürlich immer mal geben

Hallo!
Nachdem ich gestern abend wieder nach einigen Tagen mich in WAR eingeloggt habe, war ich zutiefst bestürzt. Es scheint so, als ob ich seit dem Patch unheimliche Lags habe.

Ich habe gestern bei einer Burgeneroberung im T3 mitgemischt. Unspielbar. Ich hatte Lags von bis zu 5 sek. Hab danach ausgemacht. Gerade noch einmal probiert: Szenario Tor Anroc...Ebenfalls unspielbar.

Was ist denn da los? Ich habe nichts verändert!

Vorher war WAR ohne Probleme spielbar. Jetzt das! Hat jemand eine Idee?

Danke für die Hilfe!

Woody

setz mal pc neu auf hilft um einges meistens.
jester.gif

Hast du die Grafikeinstellungen auf hohe Bildfrequenz umgestellt, Grafikeffekte z.B. Zaubereffekte ausgestellt/runtergestellt, Sichtweiten verringert? Es hilft auch wenn man nicht die Namen/Gilde/Titel einblendet.

Ich habe nichts verändert, werde aber mal gucken, ob WAR vielleicht was geändert hat.

Cache-Ordner hab ich geleert! An der I-Net-Leitung kanns nicht liegen, die ist eben neu gemacht worden
smile.gif
Bzw. die Probleme die dadurch verursacht wurden, sind gelöst.

Neu aufsetzen halte ich für keine so gute Lösung, schließlich lief es ja vor dem Patch ohne Probleme...

setz mal pc neu auf hilft um einges meistens.
jester.gif

war das als Tipp oder Beschäftigungstherapie gedacht?
yahoo.gif

Lags können so viele Ursachen haben... bzw. vielleicht sinds auch keine Lags sondern Ruckler, weil nach dem Patch deine Grafikeinstellungen verändert sind...

Donnerstag Abend (nacht) war auf Helmgard DIE Hölle los,
es waren 300 Ordis in einem Gebiet (zb Praak)
Nachdem wir das Elfen gebiet KOMPLETT gelocked hatten sind wir weitergezogen und bei den ganzen keeps..Ja da hat ich auch lags xD
is ja auch klar bei 8 WBs + Destros im Keep

MFG von Helmgard

Also erstmal danke ich Euch für soviele Antworten, wobei ich auf so Anworten wie "Hey, bei mir läuft alles super! Ich bin eh toll" gerne verzichten kann
mad.gif

Ich habe null Inetprobleme. Laut Speedtest alles wunderbar, andere Onlinespiele laufen super. Ich habe auch nur Lags (oder whatever) in SZ und dem RvR. Sprich, wenn viele Spieler zusammen sind. Und das hatte ich vorher nie...

Also erstmal danke ich Euch für soviele Antworten, wobei ich auf so Anworten wie "Hey, bei mir läuft alles super! Ich bin eh toll" gerne verzichten kann
mad.gif

Ich habe null Inetprobleme. Laut Speedtest alles wunderbar, andere Onlinespiele laufen super. Ich habe auch nur Lags (oder whatever) in SZ und dem RvR. Sprich, wenn viele Spieler zusammen sind. Und das hatte ich vorher nie...

Lags oder Hänger/Ruckler? Lags sind in WAR relativ selten aufgrund der guten Serveranbindung, Ruckler dagegen kommen häufiger vor, da WAR unheimlich hohe Anforderungen an das System stellt. Beim nächsten Keeprun einfach mal raustabben und den Taskmanager öffnen, dort sieht man ungefähr wie stark die CPU, der RAM etc. belastet wird.

Apropos RAM, ich habe festgestellt, dass ich mit meinen 2GB bei 98% Auslastung rumkratze, wenns voll wird im RvR. Und dann wirds übel ruckelig!

Naja die Aufstockung ist bereits geplant
smile.gif

Sorry das ich das so einschiebe, aber wäre mein System für große RVR schlachten gerüstet?

E8400
4 Gb Ram
4850

nur ne kurfassung.

Was sagt der Support zu dem thema? haste ihm schon geschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn ich wie gerade im SZ bin, dann ist es so, dass ich meine Fähigkeiten per Maus garnicht anwählen kann, weil die dann nciht ausgeführt wreden. Selbst per Tastatur wird das manchmal verweigert
wink.gif

Bei Burgen ist es, Tor ist bei 100%, alle ballern drauf, ich krieg nicht mal mein Geschütz aufgebaut, geschweige denn irgendwelche Spells gezündet. Das verläuft dann so:

Tor 100 %....5sec tut sich nichts, Bildschirm und Spiel scheinbar eingefroren
Tor 82 % 5sec wieder nix
Tor 68 %

etc. pp.

Die Tipps von Euch sind ja nett, aber warum kommt das so adhoc? Warum lief WAR vor dem Patch rund, und jetzt hakt es so tierisch?

Cache ist geleert, 3 GB RAM. Der physikalische Speicher liegt bei 69 %, also 2.08 GB. Laut Anzeige.

Support schreiben..hhm..ingame? Oder gibbet da so ne Hotline?

Auf der Warhammer Seite und Ingame auch wobei der Schrott sein soll, s. verschiedene posts, ich kann dazu nix sagen hab den noch nicht in Anspruch genommen

Zurück