Lags ohne Ende

Sorry das ich das so einschiebe, aber wäre mein System für große RVR schlachten gerüstet?

E8400
4 Gb Ram
4850

nur ne kurfassung.

Was sagt der Support zu dem thema? haste ihm schon geschrieben?

Hab gleiches System nur mit ner GTX260OC und hab manchmal ruckler, wenn du alle effeckt e ausmachst oder auf eigen sollte es aber gehen. Einige Ruckler liegen leider immer noch am Programmcode.
CPU und Ram sind bei mir maximal zu 3/4 ausgelastet, und Graka dürfte eigentlich keine Probleme haben/machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich spiel jetzt schon länger WAR,macht auch super Spaß außer das,wegen meinem nicht so tollen PC,Scs und Burg raiden teilweiße zur Qual werden.Deswegen wollt ich fragen:Kann man außer die Grafikeinstellungen(Sichtweite etc.) runterdrehen,noch irgendetwas machen,damit es flüssiger läuft?

hm eig net.
vll posteste mal deine hardware.
da kann man bestimmt was fuer wenig geld verbesesern;)

Ist es bei euch auch so das auf dem server seit ca 2 std überall laggt sogar wenn man alleine im wald steht?

Hallo erstmal
victory.gif

Mal ne blöde frage schon nach Spyware bzw. Adware gesucht??
Und auch mal nach dem ein oder anderen Virus geforscht???
Wenn du nach einigen Tagen wie du ja geschrieben hast dich erst wieder eingeloggt hast, mal auf die Idee gekommen das es nicht am Patch liegen muss sondern sich vllt. andere Prozesse geändert haben könnten durch Neuinstallationen von Programmen und der gleichen??

Wenn da nix is schau dir mal die laufenden Prozesse deines Rechners an während die ruckler(wie schreibt man das eigentlich
smile.gif
) bzw. lags entstehen. Vllt. is da ein anders Programm das dir irgendwie, irgendwo reinhaut
dwarf.gif
.
Wenn du das nicht über den Task-Manager hinbekommst gibt es hilfsmittelchen die, die Prozesse aufzeichnen und in einen Bericht ablegen. Da kann man schön nachlesen welcher Prozess zu welcher zeit mucken macht.
Wenn es dann tatsächlich an WAR liegt und tatsächlich nur an dem Patch dann mal locker und lässig bei der Hotline anklopfen und auf en Putz hauen
ninja.gif

Des wäre zumindest das was ich machen würde, wenn ich mir sicher wäre das meine Inetleitung ok ist!

Wenn du auf Helmgart bist vllt. war es aber auch nur wegen der massen an Order-Leuten die alles klein gehauen haben
paladin.gif
und die FESTUNG genommen haben muhaaaaa
clap.gif
. Sry aber das musste jetzt sein

lags reduzieren (teilweise um ein beträchtliches maß) kannst du so:
-Einstellungen-->Schatten-->Keine
-Einstellungen-->Fähigkeitenanimationen (oder Effekte,weiß grad nicht)-->Keine (oder nur Eigene)
-Einstellungen-->Jegliches was mit Wasser zu tun hat austellen

die punkte 1 und 3 geben einige fps aber wenn du wirklich fast schon flüssig spielen willst,hilft vorallem punkt 2...da siehst du dann eben keine fähigkeitenanimationen mehr bzw. nur noch deine eigenen aber das bringt dir sehr viel mehr fps,d.h. es läuft um ein vielfaches flüssiger

sollte alles nicht hinhauen defragmentier mal deine festplatte,staubsauge deinen lüfter,schließ alle hintergrundprogramme und lass alles mal auf viren durchlaufen...ich hab alles davon gemacht und mein pc läuft fast ruckelfrei selbst bei keep schlachten,auch wenn ich die animationen ein klein wenig vermisse, sind mir die ruckelfreien schlachten es wert
smile.gif
keine garantie bei schlachten von 300 oder mehr personen,das haut jeden rechner weg
smile.gif

Wenn du auf Helmgart bist vllt. war es aber auch nur wegen der massen an Order-Leuten die alles klein gehauen haben
paladin.gif
und die FESTUNG genommen haben muhaaaaa
clap.gif
. Sry aber das musste jetzt sein

GZ!

War die Festung gedefft? Viele Destros meinten ja, dass es unmöglich ist eine gedeffte Festung zu kassieren.

SuFu dann hast du die antwort allein heute wurden 2 andere Threads zu diesem thema eröffnet

P.S. er meinte warscheinlich Hergig

Festung war gedefft!!
Nur waren bei weitem nicht so viele wie bei ersten angriff zum deffen da.Nach relativ kurzer Zeit waren wir dann drin und alles klein gemacht
victory.gif
!

so nun aber wieder zum Thema
rolleyes.gif

Hallo,
auch wenn dem TE es nicht bei der Lösung des Problems weiterhilft, auch ich habe seit dem Patch lags selbst bei Kämpfen mit nur einem NPC.
Ich spiele seit Oktober und hatte noch nie Probleme (abgesehen von 3KTs beim Burgherren etc).

Ziemlich nervig, wenn man plötzlich einer von den Betroffenen ist...

Hoffentlich hilft einer der hier gegebenen Tipps!

Leute, Lags und Ruckler im Spiel haben nix miteinander zu tun.

Ihr müsst schon das eine von dem anderem trennen.

Hallo,
auch wenn dem TE es nicht bei der Lösung des Problems weiterhilft, auch ich habe seit dem Patch lags selbst bei Kämpfen mit nur einem NPC.
Ich spiele seit Oktober und hatte noch nie Probleme (abgesehen von 3KTs beim Burgherren etc).

Ziemlich nervig, wenn man plötzlich einer von den Betroffenen ist...

Hoffentlich hilft einer der hier gegebenen Tipps!

Juhu, wenigstens einer noch
smile.gif
Also, ich hab jetzt im Spiel den Grafikspeicherdings von Standard auf Maximal gestellt. Damit läufts in SZ bissl flüssiger, auch wenns es nicht so ist, wie vor dem Patch. Sehr ärgerlich das Ganze.

Bist Du bei Arcor?

Nutze Telekom Verbindung, habe auch schon an verschiedenen Orten getestet, Problematik gleich.

Tut mir leid, dass ich den Unterschied von Lag (was heisst das genau? Verzögerung?) und Ruckler nicht kenne, aber sowohl bei den beschriebenen 3KTs als auch nun ohne Gegnermassen in der Nähe habe ich jetzt Probleme. Nicht gravierend, aber dennoch nervig. Wobei ich die "neuen" Fehler als ungleich störender, weil ständig auftretend empfinde.

So, nachdem ich die üblichen Tipps vom Support bekommen habe (neue Treiber, Cache löschen etc.), installiere ich WAR gerade neu. Sobald ich es getestet habe (spätestens Sonntag abend) melde ich mich wieder
smile.gif

So, also nun nach Neuinstallation: Ohne Addons, Grafik auf Maximum (Reichweite max, alle Effekte, richtige Schatten etc. (hatte ich vorher nicht)) läuft WAR anstandslos. Ohne Mucken. Hab es zwar "nur" im Scenario testen können (Mourkaintempel) aber selbst dort mit allen Effekten läuft es rund.

Und das erklär mir mal einer
huh.gif

Naja, ich werds morgen mal im RvR testen. Schaun mer mal...

EDIT: Dafür hab ich jetzt lustige Grafikfehler nach dem "Raustabben". Plötzlich zeigt mir War keine Köpfe mehr an...
jester.gif

Zurück