Sandmannn
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 11
Hallo,
ich habe mir vor ca. nem virtel Jahr einen neuen Computer zugelegt. Leider ist dieser, wenns total abgeht, voll lahm, hat rechenpausen und dann kommt alle 10 sekunden ein Bild, was das spielen unmöglich macht.
PC-Daten:
Mainboard:GF7100P-M7 Treiber von der seite: Version 10.3.0.33
Arbeitsspeicher: 2 x 2 GB
Grafikkarte: Manli Geforce 9800 GT 1024 MB Treiber
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit Version
Ich glaube das ist so das wichtigste,
ich vermute, dass die Grafikkarte nicht richtig arbeitet, da die original Nvidia Geforce 9800 GT nur 512 MB hat, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Evtl ist es noch wichtig, dass ich Warhammer Online spiele und da ruckelt es eben ohne Ende bei Schlachten mit ca. 100 - 150 Spielern, obwohl ich auf die niedrigste Grafikoptionen gestellt habe.
ich habe mir vor ca. nem virtel Jahr einen neuen Computer zugelegt. Leider ist dieser, wenns total abgeht, voll lahm, hat rechenpausen und dann kommt alle 10 sekunden ein Bild, was das spielen unmöglich macht.
PC-Daten:
Mainboard:GF7100P-M7 Treiber von der seite: Version 10.3.0.33
Arbeitsspeicher: 2 x 2 GB
Grafikkarte: Manli Geforce 9800 GT 1024 MB Treiber
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit Version
Ich glaube das ist so das wichtigste,
ich vermute, dass die Grafikkarte nicht richtig arbeitet, da die original Nvidia Geforce 9800 GT nur 512 MB hat, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Evtl ist es noch wichtig, dass ich Warhammer Online spiele und da ruckelt es eben ohne Ende bei Schlachten mit ca. 100 - 150 Spielern, obwohl ich auf die niedrigste Grafikoptionen gestellt habe.