Lahmes laden bei videos?

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hallo undzwar habe ich einen ziemlich starken pc und eine dsl 16000er leitung aber ich habe ein problem youtube videos laden einfach viel zu langsam das ist nicht immer so aber meistens egal mit welchem browser und der speedcheck hat uach ergeben das ich 12k reinbekomme jemnd ne idee woran das liegen kann?
Gunny

: Surfen funktioniert übrigends komplett normal
:: auf meiner anderen konfiguration die ich nie benutze die nur zur sicherhet da ist und ein frisches windows ist ist dies ebenfalls der fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo undzwar habe ich einen ziemlich starken pc und eine dsl 16000er leitung aber ich habe ein problem youtube videos laden einfach viel zu langsam das ist nicht immer so aber meistens egal mit welchem browser und der speedcheck hat uach ergeben das ich 12k reinbekomme jemnd ne idee woran das liegen kann?
Gunny

: Surfen funktioniert übrigends komplett normal
:: auf meiner anderen konfiguration die ich nie benutze die nur zur sicherhet da ist und ein frisches windows ist ist dies ebenfalls der fall

Was verstehst du denn unter "viel zu langsam"?
Also das kann ja alles und nichts bedeuten...

Wenn es bei "frischem Windows" normal läuft, würd ich mal die 3k Prozesse ala FarCry, WoW und CoD im Hitntergrund schließen. ^^

Vielleicht drosselt dein Anbieter youtube content, kann auch sein.

Versuch mal auf HTML5 umzustellen. Vielleicht ist dein PC für flash einfach zu schwach xD

http://www.youtube.com/html5

Ist normal. Stosszeiten wie Feierabend etc. ist Youtube einfach verdammt langsam..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück