Land of the Dead inc!

Rayon

Welt-Boss
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Servus, bin vorhin über 1 nettes Videos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
smile.gif

Meiner Meinung nach sehr schön, schaut nach viel Liebe zum Detail aus und ich hoffe, dass es sich genauso rund spielt wie es in der Preview ausschaut.
smile.gif

Kann's kaum noch erwarten... =)

Link 2: http://g4tv.com/xplay/videos/38138/Warhamm...ad-Preview.html

Eure Meinung?

Echt nicht schlecht. Sieht für mich nach einer Menge Spass aus. Wenn dort dann auch von der Performance her alles reibungslos funktioniert (da es ein RVR-Gebiet sein soll), steht dem auch nichts im Wege.

die Frage ist dann nur was passiert mit Karl und Tchar? Urlaub? oder wieder ne Runde gemeinsames Schach (so wie 'damals')? xD

Der Kampf gegen die Statue erinnert mich an God of War oder Shadow of the Colossus. *gg*
Und das ganze Gebiet sieht wirklich hammer aus.

wau sieht einfach nur geil aus
mal sehen wann der patch zu kommt

Grafik ist aber nur gleichwertig mit Perfomance einzuordnen, imo.
Ich hoffe, es wird so ein richtig schöner Dungeon wie DF bei DAoC einer war. =)

Ganz ehrlich? Traumhaft
biggrin.gif
Ich hab garde über einen WoW wechsel nachgedacht, einfach weil der PvE Anteil an WAR nicht groß war ( und nie so groß seien wird, jaja ist mir bewusst) aber da hat Kollisionsabfrage einen dicken Vorteil, die möglihkeiten sind groß, und das sieht großartig aus
smile.gif
Gerne mehr davon!

ist trotzallem ein PvPvE Dungeon.
wink.gif
Wirst also beides finden und nicht ausschließlich PvP
wink.gif

Ich will mir nicht vorstellen was für eine Performance in dem Gebiet herrschen muss, selbst wenn da nur eine Fraktion zugang hat ^^ Naja so bekommt man wenigstens die Leute aus den Festungsgebieten raus.

Aber sieht schon sehr schön aus, und der Kampf mit der Staute erst.

Aber wieso zeigen sie in den Videos immer nur Ordnungsspieler? Nicht das die Gamedesinger etwa noch Ordnung spielen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff, schön - dieser Dungeon dürfte ruhig nochn paar Monate brauchen wenn sie sich dafür mal um bestehende Mängel kümmern würden. Es kommt mir hier so vor als ob sie, wenn sie eine Sache (irgendwann einmal) patchen, direkt 2 neue bugs ins Spiel einbringen. Irgendwie will ich auch nicht sorecht verstehen warum man nun einen PvP(ve) Dungeon ins Spiel einbringt wenn die Balance noch so unter aller Sau ist.

Pff, schön - dieser Dungeon dürfte ruhig nochn paar Monate brauchen wenn sie sich dafür mal um bestehende Mängel kümmern würden. Es kommt mir hier so vor als ob sie, wenn sie eine Sache (irgendwann einmal) patchen, direkt 2 neue bugs ins Spiel einbringen. Irgendwie will ich auch nicht sorecht verstehen warum man nun einen PvP(ve) Dungeon ins Spiel einbringt wenn die Balance noch so unter aller Sau ist.
Das ist eben der "Circle of Bugfixing"*. Bugs werden gefixt, neue Bugs kommen. Das ist in jedem Spiel so und es wird nie ein komplett bugfreies WAR geben.

*Keine Anspielung an Elton John

Oha. Sieht ja genial aus - freu mich drauf, und es ist zumindest für mich ein Grund schneller Level 40 zu erreichen
smile.gif

Das ist eben der "Circle of Bugfixing"*. Bugs werden gefixt, neue Bugs kommen. Das ist in jedem Spiel so und es wird nie ein komplett bugfreies WAR geben.

*Keine Anspielung an Elton John

Glaub mir - dass ist nicht nur bei Spielen so. Diesen Teufelkreis von neuen Fehlern gibts bei jeder Software.

Im übrigen würden im anderen Fall anderen nach neuem Content schreien - wenn sie ncihts Neues bringen würden und nur wie hier gewünscht die Fehler hin und her fixen würden. Also wenn man es keinem Recht machen kann - dann sollen sie es so machen und neue Sachen bringen.

alle schreien immer"wieso arbeiten sie an neuem content und nicht an dem balancing"
denkt keiner daran das es verschiedene abteilung gibt ? z.b abteilung content? abteilung balancing? abteilung bugfixxes?
also bei mir in der firma gibt es z.b technik, vertrieb und buchhaltung...keiner unserer kunden kommt auf die idee die buchhaltung zu verfluchen wenn die technik scheisse baut...
hauptsache immer alles schlecht reden, anstatt sich zu freuen was neues zu gesicht zu bekommen... zum kotzen...

Glaub mir - dass ist nicht nur bei Spielen so. Diesen Teufelkreis von neuen Fehlern gibts bei jeder Software.

Im übrigen würden im anderen Fall anderen nach neuem Content schreien - wenn sie ncihts Neues bringen würden und nur wie hier gewünscht die Fehler hin und her fixen würden. Also wenn man es keinem Recht machen kann - dann sollen sie es so machen und neue Sachen bringen.
Das ist mir schon klar, aber hier geht es ja konkret um WAR.

Und das mit den Abteilungen... ja, leider sind die meisten eben ignorant. Ist mir heute im WoW Forum beim Shakes&Fidget Thread wieder sehr negativ aufgefallen.
Ein "Anwalt" von ActivisionBlizzard hat ja bekanntlich von den Machern gefordert einige Comics zu löschen. Was kommt als Antwort im Thread? "die solln ma lieba bugs fixn lol son scheiß blizz"...
Guuuuut... dann lass das die doch mal machen.
Lassen wir am besten gleich einen Metzger Brötchen backen und einen Schlosser PCs reparieren.

alle schreien immer"wieso arbeiten sie an neuem content und nicht an dem balancing"
denkt keiner daran das es verschiedene abteilung gibt ? z.b abteilung content? abteilung balancing? abteilung bugfixxes?
also bei mir in der firma gibt es z.b technik, vertrieb und buchhaltung...keiner unserer kunden kommt auf die idee die buchhaltung zu verfluchen wenn die technik scheisse baut...
hauptsache immer alles schlecht reden, anstatt sich zu freuen was neues zu gesicht zu bekommen... zum kotzen...

Ich bleibe dabei, zuerst bestehende Probleme beheben - als einen neuen Content raus bringen der direkt nochmal drölftausend bugs hinzufügt. Was nutzt mir so ein scheiss Dungeon wenn ich vom AE durchgebürstet werde, singletarget untergeht? Ein Schritt, für mich zumindest, in die falsche Richtung. Toll das sies rausbringen, keine Frage, aber es gibt genug andere Brände in dem Spiel die man beheben sollte. Und ja, mir ist klar das es verschiedene Abteilungen gibt, vielleicht sollte man sich da intern dann auchmal im klaren werden das es nichts bringt den einen Mitarbeiter für bugfixes und den anderen der für Balance zuständig ist in ne Besenkammer zu setzen während der Rest im Großraumbüro am "contet" arbeitet. Hier wird falsch angegangen - ich sehe darin keinerlei Fortschritt.

Zurück