DA5x2000
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 39
Ich bleibe dabei, zuerst bestehende Probleme beheben - als einen neuen Content raus bringen der direkt nochmal drölftausend bugs hinzufügt. Was nutzt mir so ein scheiss Dungeon wenn ich vom AE durchgebürstet werde, singletarget untergeht? Ein Schritt, für mich zumindest, in die falsche Richtung. Toll das sies rausbringen, keine Frage, aber es gibt genug andere Brände in dem Spiel die man beheben sollte. Und ja, mir ist klar das es verschiedene Abteilungen gibt, vielleicht sollte man sich da intern dann auchmal im klaren werden das es nichts bringt den einen Mitarbeiter für bugfixes und den anderen der für Balance zuständig ist in ne Besenkammer zu setzen während der Rest im Großraumbüro am "contet" arbeitet. Hier wird falsch angegangen - ich sehe darin keinerlei Fortschritt.
problem dabei ist einfach das keine firma einen mitarbeiter aus einen projekt reisst ( content) um ihn in ein anderes zu integriegen ( balance ) wo der mitarbeiter evtl. von vorne anfangen muss.
recht hast du! eigentlich müsste der großteil des teams sich dem größten problem widmen.
balance daurt seine zeit, siehe daoc... und warum nicht whärenddessen neuen content. leider ist das realität, man muss dies LEIDER ganz klar trennen und sich einfach auf den neuen content freuen.
auch wenn die freude nicht lange anhält.
gruß DA