D Dagrolian Quest-Mob Mitglied seit 23.08.2007 Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Kommentare 27 8. Januar 2008 #21 Bryon schrieb: Duden. Schnell. Zum Vergrößern anklicken.... klasse!
Thyphon Rare-Mob Mitglied seit 25.03.2007 Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 Kommentare 54 Buffs erhalten 75 8. Januar 2008 #22 Carcharoth schrieb: Du hast schon gesehn, dass der Thread hier fast n halbes Jahr alt ist? :> Zum Vergrößern anklicken.... ja jetzt ist die frage wie er auf den thread hier kommt?^^ würde mich auch mal interessieren.. mfg
Carcharoth schrieb: Du hast schon gesehn, dass der Thread hier fast n halbes Jahr alt ist? :> Zum Vergrößern anklicken.... ja jetzt ist die frage wie er auf den thread hier kommt?^^ würde mich auch mal interessieren.. mfg
Occasus Welt-Boss Mitglied seit 28.10.2007 Beiträge 1.013 Reaktionspunkte 15 Kommentare 270 8. Januar 2008 #23 Bryon schrieb: Duden. Schnell. Zum Vergrößern anklicken.... wie geil
Deretor Quest-Mob Mitglied seit 08.08.2007 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 8. Januar 2008 #24 Coot?was soll das sein?
L Lewa Rare-Mob Mitglied seit 09.12.2007 Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 Buffs erhalten 24 8. Januar 2008 #25 razaik schrieb: Ich hab die Karte. Aber ich weiß nicht wie man den Code richtig eingibt. Registriert bin ich schon. Das nervt total! Oder doch anders? Zum Vergrößern anklicken.... danke ^^
razaik schrieb: Ich hab die Karte. Aber ich weiß nicht wie man den Code richtig eingibt. Registriert bin ich schon. Das nervt total! Oder doch anders? Zum Vergrößern anklicken.... danke ^^
castaman Quest-Mob Mitglied seit 22.03.2007 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Kommentare 29 Buffs erhalten 8 8. Januar 2008 #26 "coot" sollte wie auf Seite 1 beschrieben "Code" heißen --> Code von einer Beutekarte.... btw: es wird nicht witziger, da so mancher hier auch dringend einen Duden nötig hätte -.- kann der Thread bitte wieder vergraben werden ??? oO
"coot" sollte wie auf Seite 1 beschrieben "Code" heißen --> Code von einer Beutekarte.... btw: es wird nicht witziger, da so mancher hier auch dringend einen Duden nötig hätte -.- kann der Thread bitte wieder vergraben werden ??? oO
Uranius Rare-Mob Mitglied seit 16.12.2006 Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Kommentare 64 Buffs erhalten 6 8. Januar 2008 #27 Bryon schrieb: Duden. Schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Made my Day.
Malakas Welt-Boss Mitglied seit 08.02.2007 Beiträge 1.193 Reaktionspunkte 2 Kommentare 313 8. Januar 2008 #28 Ikkitousen schrieb: ich habe die kare. aber ich weiß nicht wie man den coot richen eingibt. registriert ist der schon. das nervt voll Zum Vergrößern anklicken.... Puh ^^ was ein glück wurde das inzwischen aufgeklärt ... ich hab schon ein meinem geisteszustand gezweifelt. und wer ist dieser Landro longshot ???
Ikkitousen schrieb: ich habe die kare. aber ich weiß nicht wie man den coot richen eingibt. registriert ist der schon. das nervt voll Zum Vergrößern anklicken.... Puh ^^ was ein glück wurde das inzwischen aufgeklärt ... ich hab schon ein meinem geisteszustand gezweifelt. und wer ist dieser Landro longshot ???
L Lord Baldoran von Schattenhand Guest 8. Januar 2008 #29 dieses thema ist irgendwie super alt... wie ist das nach der langen zeit eigentlich wieder hoch gekommen ?
dieses thema ist irgendwie super alt... wie ist das nach der langen zeit eigentlich wieder hoch gekommen ?