Landspeeder aka. der schwebende Einkaufswagen

Sanji2k3

Welt-Boss
Kommentare
26
Buffs erhalten
22
Da es hier so leer war, dachte ich, sollte man zumindest mal einen kleinen Anstoß zur Debatte geben

Man hat ja nun schon einige der Mounts, die es geben wird, sehen können.

An dieser Stelle könnte man sich doch mal überlegen, was für Mounts noch eingebaut werden könnten und wie sie funktionieren

Ich beispielsweise fände, zumindest auf Seiten des Imperiums, eine Quest ganz passend, in der man in einem frühen Vorgängermodel der AT-STs etwas erledigen muss. (fragt mich nicht wie die Dinger vorher hiessen )

Interessant auch die Thematik, ob es bei verschiedenen Geschwindigkeiten auch entsprechend verschiedene Fortbewegungsmittel gibt. Nur Speeder in versch. Varianten fände ich jetzt etwas fad...auch wenn die notwendigkeit für "fliegende" Mounts a la WoW ja nicht gegeben sein wird.

Was mich mal interessieren würde, denkt man vielleicht daran mal richtige Einsatz Fahrzeuge ins Spiel zu implementieren, also eher Taktische Fahrzeuge für das PVP z.b. am besten mit Bewaffnung .

Würde so was auch gut finden wie Firun schon gesagt hat,den Einbau von Kriegsgerät,zb Illum soll doch ein PVP Planet werden,da wär das dann wirklich gut wenn da so schwere Fahrzeuge stehen mit den man dann feindliche Basen zerstören kann usw,zb ist ja eig. bekannt das so Kampfläufer wie der AT-TE,AT-AT auch schon lange vor den Klonkriegen im Einsatz gewesen sind,gibt auch Bilder dazu.
So etwas würde wieder wunderbar zu SW passen,schöne Massenschlachten im PVP
Wär ja eig. kein Problem mal son paar Kampfläufer einzubauen die mann dann ggf. auch mit mehreren besetzen kann,zb ein Fahrer,dazu dann noch ein Kanonier und ggf. als Transportfahrzeuge so das man auf größeren BG's zb noch 5 zusätzliche Spieler transportieren kann, die dann bei Bedarf abspringen können und dann den klassischen infanteristischen Kampf aufnehmen.
Als reales Vorbild eignen sich dafür am besten Panzergrenadiere.
Solche Dinge würden dann eben auch mehr Taktik auf die BG's einbauen,weil ich persönlich finde nichts schlimmer als BG's ala WoW wo da 30 Leute rumhüpfen (und das wortwörtlich) und nur stumpf aufeinander einschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär ja eig. kein Problem mal son paar Kampfläufer einzubauen die mann dann ggf. auch mit mehreren besetzen kann
[...]
Solche Dinge würden dann eben auch mehr Taktik auf die BG's einbauen,weil ich persönlich finde nichts schlimmer als BG's ala WoW wo da 30 Leute rumhüpfen (und das wortwörtlich) und nur stumpf aufeinander einschlagen.

Da widersprichst du dir etwas :-)
Wenn das Spiel nicht dafür geschaffen ist, dann implementiert man Fahrzeuge eben nicht so leicht; siehe 1k Winter

Bei WoW sieht man aber noch ein anderes Problem: Es gibt dort wunderbar taktische BGs!
Das bringt nur niemandem etwas wenn die Spieler einfach nur zergen wollen.

Da widersprichst du dir etwas :-)
Wenn das Spiel nicht dafür geschaffen ist, dann implementiert man Fahrzeuge eben nicht so leicht; siehe 1k Winter

Bei WoW sieht man aber noch ein anderes Problem: Es gibt dort wunderbar taktische BGs!
Das bringt nur niemandem etwas wenn die Spieler einfach nur zergen wollen.

Bei WoW ist leider die Sache das die Leute auf den zufälligen BG's ja einfach zusammengewürfelt werden wie beim DB und so oft jeder sein eigenes Ding durchzieht.Zb wie bei Auge des Sturms,an sich ein cooles BG,die Sache ist da nur oft das die einen der Meinung sind das man lieber 3 Base sichern sollte und die Flagge liegen lassen soll,während andere wieder meinen lieber 2 Basen sichern und sich die Flagge schnappen,das führt dann meist dazu das beides gleichzeitig gemacht wird und besonders das Sichern der Basen schwer wird.
Wenn man nun mit seiner Gilde auf BG's rumlaufen würde,gebe es solche Probleme nicht weil meist ja jeder seine Rolle kennt.

Mich würde mal viel eher interessieren welche Fahrzeuge, mit welchen Geschwindigkeiten oder auch "Stats", ab welchem LvL verfügbar sein werden. Wobei ich ja der Meinung bin das unsere Raumschiffe ja auch sowas wie Mounts sind, da sollte Bioware auch noch einiges nach legen, denn eigentlich hatte ich von Anfang an gedacht, das man mit seinem Raumschiff frei durch die Galaxis fliegen kann, ich finde es daher so wie es im Augenblick ist etwas schade....

MfG Van

Mounts sind ab Level 25 verfügbar und du musst dafür einen "Lizenz" erwerben, was 40.000 Credits kostet. Also bis level 25 schön das Geld beisammen halten
Die Mounts haben dann eine Geschwindigkeit vo 90% ... de nächsten Stufen der Lizenz ist dann ab lvl 40 bzw 50 erlernbar. Die Geschwindigkeits der Gleiter/Landspeeder usw erhöhen sich dann auf 100 bzw. 110%

Hier mal eine Übersicht über die bisher bekannten "Mounts": http://www.hotrodacc.com/swtor/speeder.html

Mich würde mal viel eher interessieren welche Fahrzeuge, mit welchen Geschwindigkeiten oder auch "Stats", ab welchem LvL verfügbar sein werden. Wobei ich ja der Meinung bin das unsere Raumschiffe ja auch sowas wie Mounts sind, da sollte Bioware auch noch einiges nach legen, denn eigentlich hatte ich von Anfang an gedacht, das man mit seinem Raumschiff frei durch die Galaxis fliegen kann, ich finde es daher so wie es im Augenblick ist etwas schade....

MfG Van

Das siehste ja beim Händler. In der Beta hatte der Händler mehrere Fahrzeuge. Ich meine es gab jeweils zwei mit 60%, 90% und 100%(oder 110% ??) bin mir aber nicht mehr sicher. Bei uns Sith zumindest steht der auf der Flotte. Aber ich meine auf Tattoine sollte es noch einen Händler geben der dann die Mounts verkauft die man aus den Filmen kennt. Der auf der Flotte verkaufte mir nur sonen Gleiter der dem Gleiter aus der CE ähnelt. Sieht zwar anders aus aber hat die gleiche Bauart. Erinnert iwie an einen Hundeschlitten ohne Hunde wo man nur am hinteren Ende gehockt "steht". Der Händler auf Tattoine soll wohl die verkaufen auf denen man sitzt und schon in den Startgebieten als Taxi rumfliegen kann.

hi
was was auch mit implementieren könnten irgendwann sind Pod Racer die könnte man dann änlich verbessern wie die Raumschiffe xD

hi
was was auch mit implementieren könnten irgendwann sind Pod Racer die könnte man dann änlich verbessern wie die Raumschiffe xD

bitte bloß nicht! ich bin schon froh das ich sonst so gut wie nichts aus Episode I sehen muss, da werd ich dann nur an grausame Dinge errinnert....

ich muss auch keine podracer sehen bzw. garnichts aus episode 1-2 episode 3 geht ja noch

was ich nicht versteh ist wieso die ganzen mounts nur für einen sind. sogar bei den Landspeedern gibts nur 1 sitz. da könnte wenigstens der begleiter platz nehmen.

wo ich dafür wär ist wenn sie mal nen paar lebende mounts einfügen. zb. nen TaunTaun von Hoth oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Narshadar kann man sich ein Mount einfach von der Straße leihen für glaube ich 2 oder 3 Minuten.
Einfach mal schauen aufn Fußweg stehen sie.

Lebendige Mounts wären mal interresant, zB diese Echsen die auch OB1 in E3 reitet, weil anständig schnell im vergleich zu Dewback. Ein reitbarer Rancor wär auch ganz nett oder die Tauntauns von Hoth.

Zurück