Langeweile in wow was nun?

5Heiko12

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
6
Hi euch,

also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.

Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?
Oder was haltet ihr davon das blizzard bis level 70 bald 80 leveln lässt?
Was sollte ich eurer meinung nach machen?

(Fragen basieren auf meinen davor geschriebenen Text)

Ich würde an deiner Stelle, mich bis Level 58 "hochquälen"...:Krater von Un'Goro, Silithius etc. (Burning Steps).

Um dann durch das dunkle Portal in die Scherbenwelt zu gehen....da einfach mal neue Gebiete zu sehen...die Lust kommt dann wieder :-)

Sie sind einem ja schon entgegen gekommen.
Das leveln geht ja um einiges schenller und meiner Meinung nach ist das eh der interessante Teil.
Mich langweilt es eher auf 70 100x die gleichen Instanzen abzufarmen.
smile.gif

Also ich find es nur gut, dass das maximal Level auf 80 erhöt wird.
Die Qs von Bc, sowohl auch vom '' classic'' WoW waren oft sehr spannend.
Vor allem ab 51+ wenn man in die Pestländer gekommen ist.

Das einzige was mich etwas stört, wenn man dann mit wotk als Stoffie irgendwie 20'000 + Hp hat.
Ich finde dass die Zahlen langsam zu hoch werden.
tongue.gif

Aber das spürt man ja nicht, da der Dmg dementsprechend auch steigt.
smile.gif

Lg

Such Dir einfach jemanden mit dem Du im Team leveln kannst.

wie er schon sagte kein ziel in sicht
ich bin zwar 70 und hab pvp eq aber was bringt mir das noch ?
ewig dahin gefarmt arena und ehren punkte und dann mit lvl 80 fängt das wieder von vorne an ...

Twink dir ein Schurken hoch und irgendwann hast du wieder lust deinen alten Char auszupacken, ist bei mir auch immer so ;-)

beiß dich mit deinem Mage bis 61 durch und dann mach dich auf in die Scherbenwelt. Dort droppen immer geilere Items, dann macht's wieder mehr Spaß.

Ansonsten level nen Schurken
tongue.gif

Oder aber mach dir nen Priester
wink.gif
Ich hab gleich 3 Klassen in einem: Dmg-Dealer als Shadow, Heiler als Holy und ...für was ist der eigentlich Disziplinpriester da? ^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi euch,

also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.

Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?

kenn ich. hatte ich zwischen lvl 50 und 58 auch, aber in der scherbenwelt ist es wirklich besser, und man trifft auch mehr leute zum questen. also "quäl" dich hoch und du wirst wieder spaß haben
biggrin.gif

Hi euch,

lösung 1: spiel den endgame contet mal und nicht nur bis 55
lösung 2: Deinstallieren udn raus gehen

Such Dir einfach jemanden mit dem Du im Team leveln kannst.

das stimmt zu 2.macht alles mehr fun
biggrin.gif
ich persönlich spiele mit meiner freundin zusammen und es macht einfach viel mehr spaß sich am abend gemeinsam über erfolge zu freuen bzw. sich über noobs zu ärgern
tongue.gif

und zu dem pvp =) auch ein magier kann dort sehr viel spaß haben*selber magier bin
victory.gif
*

so viel von mir dazu
w00t.gif

mach dir doch ne 19 pvp-schurken-twink und spiel den wenn du lust auf pvp hast und deinen mage wenn du wieder lsut ahst weiter zu machen...

Mach eine Zeitlang Pause und spiel nen Action-Shooter.Nach einiger Zeit hast Du sicher wieder Lust auf WoW.

War bei mir bzw. ist es grad genauso, hab jetzt nen Schurken angefangen und zwichendurch nen hexer bis lvl 22 gelevelt und dann hatte ich wieder Bock meinen Main von 30 auf 48 hoch zulevln.. jetzt machts mir wieder kein Bock xD

biggrin.gif
Hi euch,

Bei mir war das so, zuesrt hunter auf lvl 53 gelevelt, dann keine lust mehr, 2 pvp twinks gemacht(lvl 19)
dann wieder keine lust auf pvp. Dann hat n bekannter von mir auch mit wow angefangen, auf nem anderen server, also habe ich mir auf seinem servar nen mage gemacht, dann hab ich ihn auf 56 gehabt, dann keine rich´tige lust mehr, doch dann wollte ich unbedingt mein epic mount und habs mühsam auf övö 58 geschafft.
als ich in der scherbenwelt war hat es wieder richtig angefangen spass zu machen und jetz bin ich auf dem besten weg meinen char. auf 70 zu spielen.

^^ also fast des selbe wie bei dir Heiko
biggrin.gif

mein tipp: würd zwischendurch mit dem main pvp machen, weil es ist praktisch, da die ehre nicht mehr verfällt, dann willste irgendwann dein epic haben und dann gehts richtig ab
yo.gif
biggrin.gif

Hi,
ganz einfach:
spiel dein schurken hoch bis du keinen bock mehr auf ihn hast und dann kommt die lust wieder ganz schnell zum mage hin, aber wie gesagt geh so schnell wie möglich zum dark portal dann haste wieder lust, des sag ich dir
wink.gif

Wtf das hab ich auch erlebt. hmm erhoffe mir mit WAR mehr Spaß bis dahin hör ich einfach auf. bin btw auf lvl 67 hängen geblieben...wow ätz nur noch. hab dann prot pala angefangen und ihn nur durch instanzen gelvlt. war Bis lvl 45 auch recht interessant. Wie gesagt war. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: solange dich das spiel noch langweilt hör auf und fang ein Spiel an was dich nicht süchtig machen kann. En einzelspieler und ganz wichtig einen wode immer abspeichern und stop drücken kannst. Oder spiel en shooter (da kann ich dir CSS empfehlen).

So on am besten mehr mit Freunden treffen und fallste schon im Alter bist (18+ ist gut davor sollte man seine Gleicgeschlechtigen Freundschaften pflegen) einen Partner "anschaffen".

Anyway Crash_Hunter

hör auf mit Wow, klingt blöd, aber das hilft...ich kann Oblivion echt empfehlen^^

Außerdem ist WoW eh nur auf Equip ausgelegt....wenn man 70 ist will man doch immer nur besseres Equip haben, nebenbei noch Geld fürs EpicFlugmount und das wars...wenn also kein neuer Content käme, wäre bald kein Ziel meh da, es können ja nicht alle in Bt gehn^^

Zurück