Ich zock jetzt seit fast genau einem Jahr WoW, ich liebe meine Magierin (lvl 69)
aber ich hab auch andere Klasse ausprobiert, hab noch eine Hexerin (lvl 44) und eine kleine Priesterin.
Ich hab auch mal für nenn Monat ausgesetzt und dann weiter gemacht, aber das wichtigeste ist das meine Gilde nur aus meinen Freunden besteht, ich kenn jeden von der Gilde persönlich, wir sind über ganz Deutschland verstreut und das ist die einzige möglichkeit das wir zusammen etwas am we unternehmen können. Deshalb geb ich dir den gleichen rat wie manch anderen hier schon, such dir ne gute Gruppe, mit der es Spaß macht, dann macht auch der Char wieder Spaß, oder mach mal für paar Tage was anderes.....
Ich mein auf 70ig zu kommen ist ja nich das einzige Ziel was WoW hat, besonders wichtig ist der Spaßfaktor und wenn dir dein Mage im moment keinen Spaß macht, mein gott fang nenn anderen Char an, wenn de auf deinem Server keinen kennst kannst ja mit dem neuen Char (z.b. Schurke) auch bei der anderen Fraktion spielen und/oder auf nem anderen Server.
Und wenn das alles nicht hilft, dann is WoW vielleicht nix für dich.
Grüße
Pandora