Langeweile in wow was nun?

@TE: Das kommt für dich vielleicht noch nicht so sehr in Frage, aber ich hab mir auf 70 dann just for fun mal gedacht (ausgelöst von einem Wettbewerb im Forum), welche Inzen ich Solo clearen kann.

Macht auch Spaß, da man mal sieht was für Fortschritte der Char gemacht hat. Das war für mich einiges an Motivation. Zudem greift man da auch mal wieder Bares oder Items zum verkaufen ab, tut also auch dem Ingame-Geldbeutel gut.
wink.gif

Wenns langweilig wird spiel was anderes. Wozu auf krampf weiter quälen?

Hi euch,

also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.

Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?
Oder was haltet ihr davon das blizzard bis level 70 bald 80 leveln lässt?
Was sollte ich eurer meinung nach machen?

(Fragen basieren auf meinen davor geschriebenen Text)

Mach mal n bisschen WoW Pause, mach was mit deinen Kumpels usw.
Vllt bekommst dann nach ner Weile wieder richtig Lust auf WoW und dann kannst ja weiterspielen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi euch,

also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.

Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?

Als ich damals mit WoW angefangen hab erging es mir ähnlich. Mein erster Charakter war ein Magier den ich leidenschaftlich gespielt und jede freie Minute investiert habe. Mit Level 54/55 verlor abrupt die Lust den Magier weiterzuspielen, es war einfach nur noch öde.

Da ich auch unbedingt mal nen Schurken spielen wollte hab ich mir kurzerhand einen erstellt und den dann immer gespielt. Mein Schurke war dann auch vor dem Magier Level 60 und war dann noch lange Zeit mein Maincharakter. Ich hab es nie bereut und rate dir daher, lass den Magier ruhen und tauch ein in die Welt des Schattens. ;-)

spiel nen ego-shooter oder falls du zu jung bist bzw. diese art von spielen nicht magst action spiel wo viel reaktions vermögen gefragt ist.(mein tippp als ego-shooter für die die schwache rechner haben: "Unreal" von 1996 ist das glaube ich^^ hat für heutige verhältnisse ne lausige grafik ist aber auch was für schwache nerven und nicht nur sinnloses rumgeballer
victory.gif
. gibt da auch rätsel und die bosse sind echt knifflig(3d ist es aber selbstverständlich).

ansonsten habe mit meinem lev. 50er priester auch grad kein bock zu leveln^^ mach deßhalb praktisch nur ini´s ist ganz witzig mann lernt ein bischen seine klasse kennen und kriegt durch mobs und qu ne menge ep.
und neue items gibt es gratis dazu
tongue.gif

Moin,

sieh es einfach so. Sobald nen Twink von dir durchs Portal in die Scherbenwelt kann gehts sowieso flotter mit dem lvln und vor allen Dingen gibt es gut Kohle. Damit kannst du dir dann deinem Main zb das Epic Flugmount ausgeben.

Greetz

Hi euch,

unsure.gif
Leute... ist das jetzt euer ernst?
Dann lasst WoW doch mal beiseite und widmet euch den dingen, die das Leben lebenswert machen.
Geht raus, trefft freunde und unternehmt was mit dennen, geht feiern, sucht euch n Job...
Wie könnt ihr euch so den Kopf über ein Spiel zerbrechen?
hmmm.gif

mach doch einfach schluss, wenn du wieder lust auf wow versprüst kannst du ja wieder weiter machen^^

spiele seit 3 monate nach deutschaem release und ahbe schon 2 pusen von 1 und 2 monaten hinter mir
smile.gif

Also wenn er sich jetzt schon quält in seinem Levelbereich (und da geht es wirklich sehr schnell!) dann wird er mit 60 wenn er die BenötigteEXP auf 61 sieht freiwillig aufgeben
biggrin.gif
... Für mich war 60-63 sowas von scheisse! Keine Ahnung warum... Warsch. war man halt schnelleres leveln gewöhnt
wink.gif
. Und dann hat die Scherbenwelt plötzlich riesen Fun gemacht! Ich war ja fast traurig als ich 70 wurde und alle Gebiete durch hatte
biggrin.gif

Ich würde an deiner Stelle, mich bis Level 58 "hochquälen"...:Krater von Un'Goro, Silithius etc. (Burning Steps).

Um dann durch das dunkle Portal in die Scherbenwelt zu gehen....da einfach mal neue Gebiete zu sehen...die Lust kommt dann wieder :-)
/sign und vor allem geht mage auf 70 im pvp ab, verstehe nich wieso man da aufhören kann^^

Spiel nen schurken wenn du Lust drauf hast, dein Mag läuft Dir schon nicht weg, und erholt Lvlt es sich eh leichter :-)
Ich hab mitlerweile nen
70 er Jäger
60 er Schurken
31 er Magier
19 er Krieger
11 er Prister
und mal kommt der eine dran mal der andere wie ich gerade Lust hab. Nebenbei lernt man ja auch die Klassen kennen und bis Blizz WotK raus hat dürften alle 70 sein ^^

Ich hatte das selbe Problem wie du. Mein Magier war 37, Schurken angefangen, auf 41 hoch gespielt, keine Lust mehr gehabt, Magier weiter gespielt, bis auf 54, keine Lust mehr, Schami angefangen, bis auf 29 gespielt und gelöscht. Dann hab ich mich eimach gequält mit meinem Magier... x-mal in den Blackrock gegangen, gequestet... die letzten EP von 57 auf 58 in der Scherbenwelt gemacht... Ab Scherbenwelt wirds wieder toll, besonders wenn du super Eq aus dem Blackrock hattest und du es direkt mit den ersten Quests wieder wegwerfen kannst... aber geh zwischendurch nochmal Ony... meine T2 Magier Kappe hab ich bis 66 getragen oder so...
biggrin.gif

ich kenne deine situation.. an deiner stelle würde ich mir eien schurken hoch leveln( bin selbst einer) z.b. auf 29 da machts richtig fun mit schurke
smile.gif
geht ja uch net lang kennst ja bestimmt schon die meisten quests

Spiel nen schurken wenn du Lust drauf hast, dein Mag läuft Dir schon nicht weg, und erholt Lvlt es sich eh leichter :-)
Ich hab mitlerweile nen
70 er Jäger
60 er Schurken
31 er Magier
19 er Krieger
11 er Prister
und mal kommt der eine dran mal der andere wie ich gerade Lust hab. Nebenbei lernt man ja auch die Klassen kennen und bis Blizz WotK raus hat dürften alle 70 sein ^^

So ähnlich spiele ich neuerdings auch. Allerdings habe ich jedesmal das Gefühl, dass ich mich in die Charaktere neu einspielen muss, weil ich evtl zu lange Paladin gespielt habe und plötzlich mich umgewöhnen muss, dass Jäger weniger Nahkampf machen und mehr Fernkampf... ist jedesmal ne Umgewöhnung.

du weisst schon das du deine chars nicht gleich löschen musst wenn du einen neuen anfangen willst?
in der zeit die du schon spielst solltest du schon einige chars in diesem levelbereich haben, dann könntest du einfach mal den char wechseln und hast immer abwechslung dabei.

wenn dir dann immer noch langeilig ist solltest du darüber nachdenken ob wow das richtige spiel für dich ist
blub.gif

wenn du meinst das der mage dir mit dem level reicht den spiele pvp doch eins vorne weg wunder dich n icht das es kaum spieler da sind in den bgs!

Die lust kommt schon wieder!
top.gif

Spiel nen Schurken solangs spasss macht und wenn du wieder bock hast spiel hatl dein Mage weiter.
Immer nur das was dir Spass macht WOW is nur ein Spiel und versuch blos nich dadrin irgend nen anderen sinn zu sehen als nen zeitvertreib also nur solange spieln wies spass macht und danach irgend was anderes machen.

ja wie schon oft gesagt fang nen schurken an un irgendwann hast dann wieder bock auf deinen mage un mit lvl 58 gehste dann in die scherbenwelt aber ich kann nich zustimmen dass es in der scherbenwelt mehr spass macht als in azeroth^^ pre bc > bc

Zurück