T
TvP1981
Guest
nutz Erholtphasen und wechsel ab und zu mal die chars mit denen du spielst
Hi euch,
also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.
Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?
Oder was haltet ihr davon das blizzard bis level 70 bald 80 leveln lässt?
Was sollte ich eurer meinung nach machen?
(Fragen basieren auf meinen davor geschriebenen Text)
Hi euch,
also ganz kurz ich spiel jetzt wow erst ein 3/4 jahr und ja ich hab ein ganz großes problem ich hab oft neu angefangen und nun ist ein magier level 55 entstanden, aber jetzt hab ich auf einmal lust viel mehr pvp zu spielen und auch mal nen schurken auszuprobieren. Aber das ist auch wieder doof weil einerseits hab ich meinen mage mit dem ich mich eigentlich langweile und andererseits will ich nen schurken machen hab aber keine lust den hoch zu ziehen, weil ich finde ganz grass gesagt das es blizzard wirklich mit level 70 bald 80 nun wirklich übertreibt, da verlieren leute wie ich die motivation im spiel, bzw kein ziel in sich das so ewig lang hinzieht.
Geht es euch ähnlich das ich voller eifer an nen char rangeht und dann im laufe der level keine lust mehr auf ihn habt?
Spiel Ego Shooter![]()
Hi euch,
/sign und vor allem geht mage auf 70 im pvp ab, verstehe nich wieso man da aufhören kann^^Ich würde an deiner Stelle, mich bis Level 58 "hochquälen"...:Krater von Un'Goro, Silithius etc. (Burning Steps).
Um dann durch das dunkle Portal in die Scherbenwelt zu gehen....da einfach mal neue Gebiete zu sehen...die Lust kommt dann wieder :-)
Spiel nen schurken wenn du Lust drauf hast, dein Mag läuft Dir schon nicht weg, und erholt Lvlt es sich eh leichter :-)
Ich hab mitlerweile nen
70 er Jäger
60 er Schurken
31 er Magier
19 er Krieger
11 er Prister
und mal kommt der eine dran mal der andere wie ich gerade Lust hab. Nebenbei lernt man ja auch die Klassen kennen und bis Blizz WotK raus hat dürften alle 70 sein ^^