Langfristig umdenken ...

Mr_Richfield

Rare-Mob
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
hallo schamanen - freunde,

ich spiele momentan einen 71er Verstärker Schamanen. Beruf hat er momentan Waffenschmied.
nach einer 7monatigen WoW pause spiele ich nun mit dem gedanken, langsam aber sicher, auf ele (2te skillung heiler) umzuskillen.

da ich mit dem addon aufgehört hatte, fehlt mir momentan der komplette überblick über craftitems/loot etc.
lohnt es sich denn die schmiedekunst zu gunsten von kürschnern/lederverarbeitung aufzugeben? ich weiß, schmieden war schon zu BC zeiten nicht mehr so sinnvoll
biggrin.gif

mir gehts einfach nur darum, ein wenig grundequip für heros etc zu bekommen. bitte kommt mir nicht mit "spiel doch PvP", PvE gear wäre mir lieber ;D

eventuell habt ihr ja ein paar tips für mich, woher ich ein annehmbares grundgear herbekommen könnte. von mir aus auch gern grün/blaue sachen.

viele grüße!
biggrin.gif
 
eigentlich ist das ganze nerubische set gut geeignet, des kann man mit lederverarbeitung herstellen


Kopf:
Drusenhelm(lv. 76;drop in Hallen der Blitze) ODER Nerubischer Helm

Schulter:
Nerubische Schultern(lv. 73;Lederverarbeitung min. 380)

Rücken:
Umhang des Dunkelzauberers(lv. 73;drop in Ahn'khaet) ODER Umhang der gefrorenen Geister ( lv. 75; Schneiderei min. 395)

Brust:
Sepienzahnringpanzer ( lv. 76; Kaluak-wohlwollend) ODER Dunkler nerubischer Brustharnisch (lv. 76; Lederverarbeitung min 395)

Arm:
Nerubische Armschienen (lv. 74; Lederverarbeitung min. 385)

Hände:
Stulpen der schlangenschuppen( lv. 71; der Nexus)

Taille:
Flügelschutzgurt (lv. 72;Aziol-Nerub)

Beine:
Infektionsbeständige Beinschützer ( lv. 74 Feste Drak'Ttaron) ODER Dunkle Nerubische Gamaschen (lv. 75; Lederverarbeitung min. 395)

Füße:
Stiefel des Portalwächters( lv. 75; Violette Festung) ODER Nerubische Stiefel ( lv. 72; Lederverarbeitung min. 380)

Ringe: Erdschattenring,Band des glitzernden dauerfrosts

Hals:Anhänger der Schattenstrahlen(lv. 74; die violette Festung) ODER Blutsonnenhalskette (lv. 75; Juwelenschleifen min. 380)

Schmuck: Figur-Zwielichtschlange (lv. 75; juwe min. 400),Glücksbringer des Bettelmönchs (lv.73; qsbelohnung grizzlyhügel)


bei waffen, weis ich nicht, welche du trägst, gibts aber eigntlch viele

ich hoffe dir können diese dinge helfen
 
Zurück