Laoch ist dicht

Samarnea

Quest-Mob
Registriert
18.05.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Na toll, da hab ich mich gefreut endlich wieder zocken zu können, dann schmeißt man mich raus und ich kann mich nicht
mehr bei meinem Server einloggen.......alles was ich bekomme ist : nicht verfügbar.....

*heul*
 
Stress dich nicht...bei sonem fetten Patchday,kann alles schlimme passieren:dance:
 
Naja.. irgendwie wars vorher schon klar, Frogster eben ^^
Man gewöhnt sich irgendwann an die Inkompetenz eines
Publishers.. von daher, ruhig bleiben, was anderes machen
und später/morgen wieder versuchen
wink.gif
 
Naja.. irgendwie wars vorher schon klar, Frogster eben ^^
Man gewöhnt sich irgendwann an die Inkompetenz eines
Publishers.. von daher, ruhig bleiben, was anderes machen
und später/morgen wieder versuchen
wink.gif


werd ich auch gleich machen.....drei mal die questgegenstände erkämpft gehabt, dann rausgeflogen, eingeloggt und weg waren sie....das nervt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draiochta funzt auch nicht. 2 mal aus dem spiel geflogen und 2 mal ep Schulden bekommen. Knapp 20000. wofür bloss?
blink.gif
 
So....nun hab ich das ganz einfach gemacht, auch wenn es schade um den Fortschritt ist....Charakter abgemeldet, Server gewechselt und sie an es funzt.
Dann fang ich eben von vorne an, auch egal:dwarf:
 
Wenn es eine Regel gibt, die für alle MMORPGs gilt, dann ist es: *trommelwirbel* Never play on patch day! *staunen*

Probiers einfach morgen wieder!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So....nun hab ich das ganz einfach gemacht, auch wenn es schade um den Fortschritt ist....Charakter abgemeldet, Server gewechselt und sie an es funzt.
Dann fang ich eben von vorne an, auch egal:dwarf:

Aber auch nur bis zum nächsten patch ^^ also viel Spaß beim nächsten Wechsel.
Dieses Phänomen gibts in jedem Onlinespiel mit mehreren Servern.
Exakt der Server auf dem man spielt ist öfters als alle anderen nicht erreichbar.
Ka warum das so ist aber in WoW isses das selbe.
Ganz am Anfang spielte ich auf Destromath......der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann wechselte ich nach Alleria......der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann wechselte ich nach Malfurion.....der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann nach Perenolde......der war öfters mal nicht erreichbar.

.... dafür aber jedesmal alle anderen ^^

das liegt an iwas anderem. Aber ich weiß nicht an was. Muss ich auch nicht verstehn.
Einfach an einem Patchday garnicht spielen und gut ist. Aber das werden die meisten eh niemals lernen.
Lieber Glücksritter spielen und weinen wenns dann doch schief geht.
 
Exakt der Server auf dem man spielt ist öfters als alle anderen nicht erreichbar.
Ka warum das so ist aber in WoW isses das selbe.
Ganz am Anfang spielte ich auf Destromath......der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann wechselte ich nach Alleria......der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann wechselte ich nach Malfurion.....der war öfters mal nicht erreichbar.
Dann nach Perenolde......der war öfters mal nicht erreichbar.

Das ist "Murphys Gesetz" - ist so wie im Supermarkt bei der Schlange vor der Kasse: die anderen Schlangen kommen immer schneller voran als die, in der man gerade ansteht.
tease.gif
 
Leute, ganz ehrlich, das war gestern der wohl reibungsloseste Patch ever in RoM !

Das es kleine Probleme und verzögerungen gibt ist doch ganz normal, was ist schon schlimm dran wenn mal ein Server ne Stunde früher oder später online ist?

Die neue Ini war wohl eh n Witz, also ist der Woldfirst auch wayne!
Auf Ionsai war sie glaube ich um 16:30 gecleaned ...

chillt einfach mal
 
Zurück