Lap Top gut genug fuer WoW etc.

orkman

Welt-Boss
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
hiho , ich geh naechstes jahr auf die uni und da darf ein lap top natuerlich nicht fehlen , also wollt ich mal fragen ob es moeglich ist um mit diesem lap top world of warcraft , guild wars und andere games zu zoggen ... die beiden ersten sind aber die wichtigsten ^^
also hier zum lap top :
( moechte noch anmerken dass ich die daten alle vom franzoesichen uebersetzen musste ^^ falls es probleme gibt
wink.gif
)

3072 Mb DDR2 SDRAM
NVIDIA GeForce 9300M G basiert auf der technologie von PCI-Express mit 128 Mb speicher GDDR3
Festplattenspeicher 160 Gb
DVD/CD 8x multi format mit DVD-RAM support und DUAL Layer
kopiert DVD's 2 seitig bis zu 8.54 Gb und DVD normal-seitig 4.7 Gb
Wireless LAN IEEE 802.11 n-Draft bis zu 300 Mbit/s. 802.11 b/g kompatibel
biometrischen digitalen Fingerabdruck um Informationen zu schuetzen
Audio ausgang 6 kanaele( analog +S/P-DIF) mit dem spass von kino zu hause mit optimalem sound
integrierte Webcam VGA mit mikro Array
Multi Karten leser 4- in- 1 -SD/MMC/MS und MS Pro
2 Lautsprecher multimedia
Fast Ethernet 10/100 Mbit/s integriert
Modem V.90 mit kabel und anschluss inklusive
Anschluss:
3x USB 2.0
1x ausgang HDMI
1x port eSATA/USB 2.0
1x ausgang VGA
1x ausgang TV
1xgebiet/reseau (RJ45)
1x anschluss Express Card 54
1x modem(RJ11)
1x mikrophon
1x eingang Line
1x ausgang Line
ausgang audio 6 kanaele (analog +S/P -DIF)

Windows VISTA Familien Edition Premium

ahja is einMEDION AKOYA MD 96630 mit der technologie von Prozessor Intel Pentium double core T2330
1.6 GHz, 1Mb speicher L2,533MHz FSB

muesste alles sein , wenn etwas fehlt , bitte hier in den thread schreiben

thx schon mal im vorraus
clap.gif
top.gif

das ist der laptop ausm ALDI ich weis nicht was du da übersetzen sollst.

Laptop gut.
Firma Schlecht

Aber ein mit einer GF8400M oder 8600 tut es auch, und ist evtl. noch besser.

es is mir egal ob die besser waeren^^ will bloss wissen ob die spiele auf dem lap top laufen da ich ein pc noob bin ^^
und ja der is aus dem ALDI , aber ich komm aus ner franzoesich sprachigen region und daher sind die werbungen da (und die flyer natuerlich) alle auf franz. ^^ und wusste net dass der deutsche ALDI die auch anbietet ^^
also hab ich mir die arbeit gemacht das zu uebersetzen ^^
meine frage also bitte ...
funktionieren die spiele darauf ohne grosse ruckels etc... ?
victory.gif

ja es geht

Wirst aber nicht lange freude mit dem Laptop haben.

Den MEDION laptops und Rechner sind auf dauer scheisse
es gibt ständig ärger mit.

wieso gibt es denn staendig aerger mit denen ?
muss es wissen weil schliesslich soller mir ja hauptsaechlich fuer die uni dienen ^^
das mit den spielen is nur ein bonus ^^
w00t.gif

Na wenn er für die Uni dienen soll, dann kauf einen auf dem kein WoW läuft.
tongue.gif

Was Medion immer, für seine PCs und Laptops angiebt klingt immer total super, wenn die verbaute Hardware auch die entsprechendnen Leistungen bringen würde.
Fakt ist die Hardware ist drittklassig und die Lebensdauer reicht meist auch nur bis kurz nach der Garantiezeit.
Zahl lieber ein wenig mehr und nehme einen namenhaften Hersteller wie Acer oder Asus, da hast du effektiv mehr von.

Gruss

Was Medion immer, für seine PCs und Laptops angiebt klingt immer total super, wenn die verbaute Hardware auch die entsprechendnen Leistungen bringen würde.
Fakt ist die Hardware ist drittklassig und die Lebensdauer reicht meist auch nur bis kurz nach der Garantiezeit.
Zahl lieber ein wenig mehr und nehme einen namenhaften Hersteller wie Acer oder Asus, da hast du effektiv mehr von.

Gruss
/Sign

Besser könnte ich das nicht schreiben.

Schau dir dieses mal an z.B. hat zwar dieses Fingerabdruckteil nicht, aber sollte dennoch für WoW ausreichen. Link

Da gibts auch noch andere, genaue Infos bekommste über die Herstellerlinks.

Gruss

at topsecret: wenn das der preis ist kann ich gut verzichten:1,141.21 EUR inkl. UST /Stk.
zzgl. Versandkosten , der andere kostet nur 700 euro

ausserdem werde ich morgen oder uebermorgen noch einen von asus praesentiert bekommen , dann kann ich euch die daten ja auhc noch geben und ihr sagt mir dann welcher besser ist , oder ihr halt bevorzugt ^^

und wow sollte drauf laufen weil ich kein party hengst bin und keinen bock habe in meiner freizeit auf de runi nur vorm fernseher zu hocken
wink.gif

mfg
dance.gif

sry fuer doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dass ist der Preis
biggrin.gif

Wenn es dir zuviel ist, ok, aber du wirst irgend wann lernen dass dir niemand etwas schenkt, und Qualität hat nunmal ihren Preis.
Oder was meinst du warum soviele mit Medionkunden und Konsorten langfristig total unzufrieden sind ??
Schaut euch doch mal diese super Angebote alle mal an, riesige Hardware und mega Softwarepakete dabei.
Aber man sollte mal realistisch bleiben, es gibt kein Land auf der Welt dass so günstig ein Laptop oder PC bauen kann, wie es die Discounter anbieten, wenn nur makelose Markenprodukte verbaut wären.
Und die Firmen bzw. Discounter verdienen ja auch noch was daran.
Hoffe das Asus Notebook entspricht deinen Vorstellungen, ansonsten können wir uns in einem halben Jahr nochmal unterhalten, wenn du dann heraus gefunden hast was bei Medion alles nicht geht.
top.gif

Gruss

Topsecret

naja aber eine andere moeglichkeit hab ich net ... ausserdem weiss ich dass qualitaet seinen preis hat aber er soll mir hauptsaechlich fuer die uni dienen , und nebenbei zoggen ... aber wieso redet ihr alles so schlecht ... ich hatte bis jetzt noch nie einen pc oder lap top der nach 2 monaten gecrasht is

irgendwie macht ihr mir angst

mfg
top.gif

Da wir das thema schon mal hatten hier mal der link da findest du auch 3 Laptops die ich aufgelistet hab. 2 mal Hp und ein Asus die kosten alle nicht merh als 1000€ und sind alle WoW tauglich.

Doppel-Post Sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Aldi PC usw.:

Also ein PC/ Laptop besteht nicht nur aus Ghz, Mb Ram, Graka und Softwarepaket, nein es geht auch um die Verarbeitung des ganzen. Meine Erfahrung mit billig Notebooks ist, dass sie sich häufig leicht verbiegen, dadurch werden am Mainbord viele Kontakte gekappt, oder die Leitungen verkürzt bzw verlängert, was katastrophal für das System ist. Außerdem ein Fingerprint ist nur ein kleiner Zusatz, der bei weitem nicht sicher ist! Also man kann jeden Fingerprint einfach über ein USB Gerät, dass vortäuscht ein Fingerprint zu sein austricksen! Naja... ist deine Entscheidung

So long Funaki

Zum Thema Aldi PC usw.:

Also ein PC/ Laptop besteht nicht nur aus Ghz, Mb Ram, Graka und Softwarepaket, nein es geht auch um die Verarbeitung des ganzen. Meine Erfahrung mit billig Notebooks ist, dass sie sich häufig leicht verbiegen, dadurch werden am Mainbord viele Kontakte gekappt, oder die Leitungen verkürzt bzw verlängert, was katastrophal für das System ist. Außerdem ein Fingerprint ist nur ein kleiner Zusatz, der bei weitem nicht sicher ist! Also man kann jeden Fingerprint einfach über ein USB Gerät, dass vortäuscht ein Fingerprint zu sein austricksen! Naja... ist deine Entscheidung

So long Funaki

Dem kann ich nur zustimmen, sehr gut formuliert.
Und AW-Thore hat natürlich auch recht, es gibt auch Notebooks die WoW tauglich sind unter 1000€, mein Link sollte jediglich als Beispiel dienen und nicht vermitteln dass alles was billiger als dieses ist, sei untauglich.
Meine Message sollte jediglich sein, dass man die Finger von den Billigteilen lassen sollte.

Gruss

Zurück