Lap Top gut genug fuer WoW etc.

sorry, das nächste mal bist du wieder dran
wink.gif

btw: es heißt Laptop und nicht lap top, wobei laptop ein aussterbendes wort ist! besser: notebook
smile.gif
jaja, ist haarspalterei aber ich kann euch ja nicht in unwissenheit tümpeln lassen.

Ein ganz anderer Anspekt ist das die meisten Gamernotebook oftmals durch die Verbauten Komponenten eine zu hohen Energiedurst haben. Aus diesem Grund geht der Akku meisten nach 2 Stunden leer. Das schrenkt die Mobilität natürlich sehr ein.

Zum Vergleich Subnotebooks haben eine Akku Laufzeit von mehr als 5 Std und durch ihre kompatke Bauart sehr Handlich.

Natürlich haben diese nur Leistungsreseven für Normale Büroanwendungen also nicht WOW tauglich!

Aber mal erlich wer zockt schon in der Uni WOW?

Preisvergleich Subnotebook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz anderer Anspekt ist das die meisten Gamernotebook oftmals durch die Verbauten Komponenten eine zu hohen Energiedurst haben. Aus diesem Grund geht der Akku meisten nach 2 Stunden leer. Das schrenkt die Mobilität natürlich sehr ein.

Zum Vergleich Subnotebooks haben eine Akku Laufzeit von mehr als 5 Std und durch ihre kompatke Bauart sehr Handlich.

Natürlich haben diese nur Leistungsreseven für Normale Büroanwendungen also nicht WOW tauglich!

Aber mal erlich wer zockt schon in der Uni WOW?

Preisvergleich Subnotebook

ich hab schon vile studenten im TS getroffen. So selten sind die nicht

also hab mir das ALDI notebook geholt ... ist recht gut ... und falls es probleme gibt, is das kein problem bekomm eh in 2-3 jahren ein neues
wink.gif
)

hab nur ne frage , als ich wow installieren wollte hat das notebook mir angezeigt dass nicht genug CPU leistung vorhanden is ... was bedeutet das , was muss ich machn , oder einfach ingorieren ?

naja notebook laedt gerade die patches runter , thx , fuer eure hilfe bei der entscheidung

mfg
top.gif

naja notebook laedt gerade die patches runter , thx , fuer eure hilfe bei der entscheidung

Also hier hat keiner gesagt dass du dir das Teil kaufen sollst,
man kann nicht von hilfe bei entscheidung reden wenn du ehe das machst was du denkst.

hey , ihr habt mir eure argumente geliefert , wenn ihr es halt nicht schafft mich zu ueberzeugen. die entscheidung liegt ja eh bei mir ... ich bin dankbar fuer eure meinung ...
und das hier is sicher net das einzige forum wo ich mich empfohlen liess ...

is ja auch egal ...

bin trotzdem dankbar und bin bis JETZT NOCH recht ZUFRIEDEN mit dem notebook
tongue.gif

mfg
w00t.gif

Hat das nicht voll die abgeranzte Grafikkarte? Oder ich hab mich verlesen ...

Zurück