Lapetop + 2ter Bildschirm wie wechseln

XpurpleXheartX

Quest-Mob
Registriert
30.07.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, also ich habe einen MEDION Laptop und habe daran einen 19zoll monitor angeschhlossen und den desktop darauf erweitert nun meine frage alle spiele die ich starte werden auf demm bildschirm vom laptop angezeigt wie kann ich es machen das alle gestarteten spiele auf demm großen als 2t angeschlossenen bildschirm angezeigt werden das gröste problem ist denn großen bildschirm kann ich nicht als primär schalten


warum ich das so möchte weil einfachh die farben viel besser sind #



bitte helft mir
 
Du musst wahrscheinlich unter Systemsteuerung -> Anzeige oder so, da wo mann das mit den Monitoren einstellen kann, deinen 2 (19") Monitor zum Premieren Monitor machen.

Dann wird dort der Desktop etc angezeigt der kleine vom Lappi ist dann Leer und kannst dort Sachen hin ziehen.
 
Warum sollte das nicht gehen ?

Bei mir geht es doch uach, und ja ich habe auch einen Medion Laptop, nur ebend nen 22".
 
Du musst beide Haken beim 19" Bildschirm rein machne, sodas beim Lappi keiner mehr drinn ist.

Ansonsten schließ den nochmal neu an.
 
ich seh die hacken aber ehmmm die sind grau also net benutzbar das einzige was ich an hacken ändern kann ist beim 19" "windows desktop auf diesen monitor erweitern" mehr net


und anschliessen naja ganz normales dvi kabel oder so kp xD
 
Sehr komisch, ich klicke auf den 2. Bildschirm dann da 2 Haken rein, also sind die beim 1. raus und dann auf übernehmen und gut ist
biggrin.gif
 
Sind alle Kästchen/Haken grau ? also kannst du nur die anderen nicht setzten ? oder kannst du auch die anderen nicht rausnehmen ?

Also beim Lappi Monitor kansnte da die Haken rausnehmen ?
 
ne da kann ich die acken net raus nehmen und beim 19" kann ich nur den hacken für desktop erweitern setzten was ich auch gemach habe
 
Mach doch einfach maln Screen und poste ihn hier, dann kann man das sehen und vllt dann helfen.
 
@TE: mansche grafikcktreiberkartensoftwrae biedet auch vileleicht an das du dann dort vieleicht den zweitne monitor anhackcken und konfgruieren kanns!!!!!!!!!!!
 
Also bei meinen Pc ist das so (xp):

rechte Maustaste aufn Desktop dann Eigenschafften,
Einstellungen und da sind 2 große Zahlen und mit dem zweiten kann man
den wzeiten Monitor als haupt nehmen
 
Zurück