XpurpleXheartX
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2009
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hi, also ich habe einen MEDION Laptop und habe daran einen 19zoll monitor angeschhlossen und den desktop darauf erweitert nun meine frage alle spiele die ich starte werden auf demm bildschirm vom laptop angezeigt wie kann ich es machen das alle gestarteten spiele auf demm großen als 2t angeschlossenen bildschirm angezeigt werden das gröste problem ist denn großen bildschirm kann ich nicht als primär schalten
warum ich das so möchte weil einfachh die farben viel besser sind #
bitte helft mir
warum ich das so möchte weil einfachh die farben viel besser sind #
bitte helft mir