S
Soramac
Guest
Desktop PC oder Laptop?
Desktop PC oder Laptop?
hmm reichen die 2 NB für meine zumindest wow belange und rennt zumindest gta auf min. anforderungen ?
Das war das Problem, speziell der 2. Patch hat ca. 150% Performance gebracht. Auf meinem Rechner (siehe Sig) läuft es mit den Patches einwandfrei flüssig, und auch auf maximalen Einstellungen durchaus noch ordentlichIch muss aber noch dazu sagen, daß ich zum Zeitpunkt des Spielens noch keinen Patch für GTAIV installiert hatte.
Das war das Problem, speziell der 2. Patch hat ca. 150% Performance gebracht. Auf meinem Rechner (siehe Sig) läuft es mit den Patches einwandfrei flüssig, und auch auf maximalen Einstellungen durchaus noch ordentlich![]()
Zu den Laptops : beide haben den doch relativ schwachen T6400 drin, GTA IV kannst damit vergessen und auch für WoW finde ich das etwas knapp. Ich würde dir immer noch das empfehlen das ich oben gepostet hab.
Japp, aber wie gesagt, auch auf meinem Laptop (Centrino 2 @ 2,4, 4GB DDR2, Radeon Mobility 3650) liefs auf niedrigen Auflösungen relativ passabel.Mag sein, daß die Performance mit Patch noch hochgegangen ist. Aber du darfst nicht vergessen, daß dein 8400 von der Leistung einem 6000 X2 bei weiten überlegen ist.
@TE: Soweit es GTAIV betrifft, wird es nach meinen Erfahrungen auch mit niedrigen Einstellungen nicht zufriedenstellend laufen.