Lappi wechselt auf desktop, wenn ich WoW öffnen möchte

R

Redtim

Guest
Hallo liebe Buffed-community

ich habe zu Weihnachten von mein Eltern und meiner Tante ein Laptop bekommen.
Nun hab ich WoW darauf installiert, falls mein Rechner mal nicht Funktioniert. So, ich starte Wow, er wechselt auf WoW, sehe das anmelde feld und... er wechselt auf den Desktop!
Ich hab keine Ahnugn woran das liegt -.- und bei Google hab ich noch nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Hab ein Acer Aspire5738PG

und nooch eine frage: was is der unterschied zwischen einem Notebook und nem Laptop? XD

vielen dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem WoW problem kann ich dir net helfen,
Aber soweit ich weiss is der unterschied zwischen den beiden das der Laptop (früher) die größe eines A4 Blatts hat und das Notebook größer/kleiner ist
 
Also ich kann auch nur sagen das Acer was spielen angeht Müll ist. Hab selber einen und der macht nur Probleme.

Das mit dem switchen auf den Desktop kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
 
Ich bezweifele stark das, das minimieren des Spieles ein Hardwareproblem ist daas was mit Acer Notebooks zutuen hat...
 
Vorab bei WoW mal die Grafikeinstellungen kontrolliert? Also Auflösung oder sowas in der Richtung? Hast du WoW auch wirklich installiert und nicht einfach nur den WoW-Ordner vom PC auf das Notebook kopiert?

Zu dem Notebook ansich. Lass dir nichts einreden. Klar kann man mit einem Notebook auch mal schlechte Erfahrungen machen, aber Acer ist nicht umsonst Weltmarktführer. Wenn die nur schlechte Sachen rausbringen würden, wären sie das wohl kaum. Wer sagt das eine Firma schlecht ist, nur weil er selber mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, der hat keine Ahnung, aber sowas von...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, is auch net dafür gedacht das ich dmit die ganze zeit zocke...
is eher für später wenn ich ausbildung hab, damit ich damit meine aufzeichnubngen machen kann...
 
- Wie Dagonzo schon sagte: Grafikeinstellungen (im Launcher) kontrollieren.

- Welches Windows? Vista oder 7? Wenn ja, liegt WoW unter C:\Programme? Wenn ja, verschieben nach C:\Spiele oder als WoW mal Admin starten.

- Aktuelles Direct X installiert?

- Firewall von Windows lässt WoW durch?

- Antiviren Programm was vlt rumzickt?

is eher für später wenn ich ausbildung hab, damit ich damit meine aufzeichnubngen machen kann...
Das sagen'se alle ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
acer.. direkt umtauschen, was ordentliches holen.

Wer keine Ahnung hat klappe halten, danke.
Ich zocke auch auf nem Acer, alles astrein, nie was schief gegangen.

Kann dir leider auch nicht bei deinem Problem helfen, wende dich doch im offiziellen Forum an den Support
wink.gif

LG
 
Zurück