Lappy wtf =/

~- Chuckñorris -~

Quest-Mob
Also, ich hab mir vor circa 3 wochen einen neuen laptop gekauft, hab wow drauf installiert und konnte sogar auf ultra zocken (!).
Naja aber seid einer woche kann ich nich ma mehr auf gut umstellen (von gut bis ultra is das son roter balken).
Hat wer ne Idee an was das liegen könnte?

hatte ich auch, hast du in der zwischenzeit neue treiber installiert?

den wtf und cache ordner mal löschen, hat bei mir geholfen...Aber voher die beiden ordner vorsichtshalber mal sichern.

also, bei mir lag das problem an den graka-treiber.

welches betriebssystem benutzt du?

Was mir dazu einfällt , wäre eigentlich nur ,dass du versuchen solltest deine Treiber zu aktualisieren..Hatte ein ähnliches Problem mit Jedi Academy..nur konnte ich das garnicht spielen , weils nicht angegangen ist ^^
Naja , hoffe ich konnte helfen
P.S: Ja ,ich mein den Triber für die Grafikkarte ^^..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das nach dem 4.0 Patch auch...
Ich glaub da wurde sogar angezeigt, dass die Treiber nich aktuell sind, wenn ich mit der Maus drübergefahren bin.

Jedenfalls: Hab Treiber alle aktuallisiert und es ging dann.

ich würd das mit neuen treibern auch ausprobieren ! wenn das nicht hilft Beine in die hand und Umtauschen das teil!

Erstellt doch mal bitte Themen mit ordentlich aussagekräftigen Überschriften ... Man kommt sich ja vor wie in der Gaga Bubu Krabbelgruppe.

Zu Deinem Anliegen:
Kann es sein, dass das Spiel vielleicht im OpenGL Modus läuft, oder auf dem Laptop irgendwelche Treiberupdates der Grafikkarte fehlgeschlagen sind?

Wenn du mit der Maus über den roten Balken gehst steht da dass Problem im Tooltip.
Bei mir stand da "Installieren sie ein Grafikkarten Treibe Update"

Hab ich gemacht.... und siehe da ich kann wieder alles auf Ultra stellen.

Hallo,

das könnte daran liegen, dass du keine Direct X 11 Grafikkarte hast. Die neuen Wassereffekte bei WOW brauchen dieses, deswegen wirst du denke ich nicht höher stellen können. Mein Bruder hat das gleich problem.

Grüße

im windows-mobilitätscenter mal nachsehen, ob dort durch zufall nicht

"max. energiesparen" oder ähnliches aktiviert ist

bin ich mit dem Laptop auch mal drüber gestolpert - war noch aktiv vom nicht-netz-betrieb

Hallo,

das könnte daran liegen, dass du keine Direct X 11 Grafikkarte hast. Die neuen Wassereffekte bei WOW brauchen dieses, deswegen wirst du denke ich nicht höher stellen können. Mein Bruder hat das gleich problem.

Grüße

Für DirectX11 müsstest Du erst einmal Windows7 benutzen und zum anderen WOW explizit mitteilen, dass Du es auch zur Darstellung benutzen willst (Konsolenbefehl im Spiel oder Eintrag in der config.wtf). Ansonsten läuft alles wie immer mit DirectX9, auch die neuen Wassereffekte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte erst selbes problem. auch laptop spielte auch auf ultra und schwupp auf einmal gings nicht mehr. bei mir musste ich den nvidia graka treiber von der website erneuern. übers windowsupdate war nur ein älterer installiert worden. danach lief alles wie vorher.

Zurück