Laptop frage

karull

Rare-Mob
Registriert
02.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
hi

mein Bruder hat sich einen Laptop beim MeMa gekauft.Das Teil hat 4 GB Arbeitsspeicher,allerdings nur ein 32bit Vista drauf (das er natürlich erst nach dem auspacken zuhause gemerkt hat).
Was würdet ihr tun ...reingehen umtauschen ..64bit OS verlangen?
 
32Bit Key ist auch für 64Bit gültig. 64Bit DVD von nem Kumpel besorgen und installieren. Ist vollkommen legal. Aber hau deinem Bruder einen an den Latz dafür, dass er sich nen Laptop mit Vista gekauft hat.
 
Da ist eigentlich immer die 32Bit-Version bei. Reingehen und umtauschen wird eher weniger gehen, weil es 100% dabei stand.
 
Zurück