Niemals nen Laptop bei Saturn, Mediamarkt oder ähnlichen kack Läden kaufen.
ich sage es mal so, wenn media markt und saturn als Händler dastehen ohne vorwissen ein Fehlgriff.
Ich selber kaufe meine Laptops ausschließlich bei der MegaCompany
a) Fachwissen der Verkäufer ist vorhanden ( zumindest bei meinem Stammladen ^^)
b) lässt es sich handeln
c) eine sogenannte Wertgarantie für nahe zu alle Geräte ( auch fremdgekaufte Laptops) die auch die reperatur bezahlt wenn dir mal das Laptop runter Fällt.... muss aber jeder selber wisen ^^
ich kann nur so viel zu Laptos sagen:
Mein erstes vor 4 Jahren war schon Wow Fähig in MIttleren Detail Fujitsu Siemens Amilo Typ genau weiß ich nicht mehr aber es ist einfach bei zuviel GRafikleistung ausgestiegen.
Meine Freundn hatte sich ein Toschiba Sattalite gekauft gehabt , schönes Notebook wow Fähig auch bis mittel bei 25er Raids kein mItkommen möglich gewesen, grafikkarte zu schwach, auch bremsten die Systemprogramme das system stark
Ich hatte mir dann nen neues Notbook 2008 geholt nen Compaq Presario CQ70-130 EG ein Schönes Notebook 25er RAids möglich aber fps bei Bossfights mit vielen Casteffekten nur 4-8 fps Kostenpunkt 599 Euro
Neues Notebook kam dann dann im laufe des letzten Jehres meine Freundin ein Samsung SE11 H für 899€ Lässt sich wow Im Max details spielen und bringt bei Aufwenigen 25er Raidboss kämpfen so an die 25 FPS
Da das Compaq kein GTA 4 laufen lässt hab ich mir dann auch ein neues Notebook geholt und habe nun auch ein Samsung Aura- R720 muss sagen hammerteil, Prozi ist etwas Kleiner als bei Meiner Kleinen aber sonst durchweg 30 FPS bei starken gemetzel in 1k Winter auf dem Innenhof. War aber auch 699 Euro
Zur wahl standen aber da nen Acer Aspire, ein Hp und der Samsung, dank smartphone une einen Intel Promoter vor ort war die wahl schnell getroffen. Ach jau nd gta4 in Max Details sieht geil aus und flüssig auch ^^
also meine Meinung dazu geb lieber etwas mehr Geld aus als deine 500€ erkundige dich und gehe dann in den Laden und Handel deu weißt ja was du willst.