Laptop hat Grafikfehler

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
ManMan, in letzter Zeit mach ich nen haufen Threads auf
biggrin.gif

Nuja folgendes. Hab in letzter Zeit komische Grafikfehler.
Kommt manchmal beim Zocken oder sogar manchmal wenn Laptop eingeschaltet wird, beim Begrüßungsschirm.

Zu heiß kann nich der Grund sein, da direkt nachm Hochfahren als passiert.

Weiß nich obs nen Graka, Treiber oder Monitorproblem iss.
Hab au keine anderen Treiber etc. installiert.

Laptop:
Asus Z53J Series
Herstellerlbeschreibung

Hier ma paar Bilder ...

MfG und Danke

Tjoa, Mainboard wohl am arsch ^^ Neues kostet mind 300-400€. Kann aber auch sein, dass das Grafikteil aufm Mobo hinüber ist.

Lass es mal einschicken bzw lass dir vom EDV Techniker deines Vertrauens n KV machen.

Tjoa, Mainboard wohl am arsch ^^ Neues kostet mind 300-400€. Kann aber auch sein, dass das Grafikteil aufm Mobo hinüber ist.

Lass es mal einschicken bzw lass dir vom EDV Techniker deines Vertrauens n KV machen.

hmm meinst ?
Iss ma ne einfache Aussage ... vllt. auch nur nen Konflikt
dunno.gif

Tritt ja nich immer auf.
Wenn der Fehler vorkommt und ich dann den Deckel zumachen und wieder auf, isser MANCHMAL weg ....

Komische Sache iss das.
Nuja, hab ja Garantie auf das Dingen.
Glaub das wird sogar bei mir abgeholt.

Ich warte ma noch auf weitere Antworten.

MfG

Ich denke mal, du hast einen Wackelkontakt hast!

Hatte ien SChulkollege auch schonmal, der hat dann den Bildschirm ein paar mal auf und zu gemacht, und nach 5-6 mal hats dann wieder funktioniert.

Ich denke mal, du hast einen Wackelkontakt hast!

Hatte ien SChulkollege auch schonmal, der hat dann den Bildschirm ein paar mal auf und zu gemacht, und nach 5-6 mal hats dann wieder funktioniert.

Iss aber nich Sinn der Sache.
Nuja, ich hab dass Thema noch in 2 anderen Foren eröffnet.
Werd da ma paar Antworten/Tipps sammeln und ma verschiedenes ausprobieren/beobachten.

Werde ihn aber einschicken.
Wann weiß ich noch nicht genau.
Demnächst auf jedenfall.

Danke für eure Antworten.
Bye

Ich hatte so etwas an meinem Laptop etwa einen Monat lang, dann hat sich die Grafikkarte verabschiedet, jetzt geht er nicht mehr an.

Da du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich ihn schnellstmöglich einschicken.

ja, versuch ihn zurückzuschicken. meine freundin hatte was ähnliches auch mal. da war wohl das kabel zum lcd, bzw. das display selbst kaputt.

Zurück