Laptop - In welcher Preiskategorie bewege ich mich?

Kaosu

NPC
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin,

ich habe mir damals einen Laptop gekauft, weil ich zum Bund musste. Nun bin ich nicht mehr mit der Leistung zufrieden und brauche auch
keinen Laptop mehr zum spielen.

Meine Frage ist nun: Wieviel Geld müsste ich einplanen für einen PC der besser ist?

Der Laptop: http://www.samsung.c...S03DE-techspecs

Ich würde auch die Zusammenstellungen aus dem Sticky nehmen, nur weiß ich halt nicht wo ich mich bewege.

MfG
 
Du sagst, dass du keinen Laptop mehr zum spielen brauchst, heißt das dass du gar nicht mehr zockst?


Ich frag einfach mal etwas doof, denn nur wenn man genau weiß, wofür du den Rechner brauchst, kann man dir eine gescheite Antwort geben, sonst bringen dir die Antworten nix
 
Nun bin ich nicht mehr mit der Leistung zufrieden und brauche auch
keinen Laptop mehr zum spielen.

Was genau an Leistung reicht dir bei dem Laptop nicht mehr ?
Der Laptopprozessor sollte auf I5 Desktop Niveau sein (so im Schnitt).
Also brauchst du nen I7 in deinem Destkop PC wenn du wirklich mehr Leistung haben willst (die Frage ist dann nur wofür).
 
Zurück