Laptop wirklich zu low ?

Fayb

NPC
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich spiele WoW.
Und zwar wenn ich einen 25er Raid gehe oder in ein großes BG komme fällt meine FPS auf 1-10 was das Spiel unbespielbar macht.
Hier ist mein Notebook auf dem ich spiele:
http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-travelmate-7740g-434g64mnss/lx-tvm02-012/00005347/#Bilder

Jetzt ist meine Frage ob mein Notebook zu schlecht ist oder mache ich irgendetwas falsch ?? O.o
an den Addons liegt es nicht.

Bitte um Hilfe

Mfg Julian
 
Auf welcher Detailstufe, Auflösung (und sonstigen Einstellungen) spielst du denn?
 
Das sind meine Einstellungen.
Will auf Mittel mindestens Spielen da man sonst zu wenig sieht (Effekte wie Weihe oder auch Sichtweite)
Wenn ich auf Niedrig bin ist das selbe nur um ein paar FPS besser 4-8 ca.

Danke für die schnelle Antwort

[attachment=13580:WoWScrnShot_031914_170928.jpg]
 
Also, die Grafikkarte ist eine mittelklasse Karte, welche eher für Multimedia bestimmt war und ist mittlerweile >4 Jahre alt.

Mit Cata und MoP wurde ja einiges an der WoW-Engine gemacht. Da wirst du wohl nicht mehr sehr viel rausholen können.

Wieviel FPS bekommst du denn, wenn du die Partikeldichte auf den geringsten Wert setzt? Und wenn du mal auf DX9 zurück gehst, wie sieht es da aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich jetzt beides mal gemacht muss ich mal beobachten aber danke für die Hilfe
 
Zurück