Laptop?!

coalas

Rare-Mob
Registriert
12.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hey ho.
Also ich wollt mir en Notebook kaufen.

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,2 GHz
Ram: 4096
Grafikkarte: Geforce G210m

Also ich wollt halt nicht so viel Geld ausgeben.
Denk ihr das er ausreicht für WAR?
 
Ich denke eher nicht..wieviel Geld hast du denn zur verfügung?
 
Ich denke eher nicht..wieviel Geld hast du denn zur verfügung?


800 - 900 €
sad.gif
 
Kurz gefasst,die Grafikkarte ist Müll
biggrin.gif


Schau mal auf billiger.de oder so nach dem MSI GX623.
Bei notebooksbilliger kostet das 850€,hab es dort vor paar monaten für 800 gekauft.

Dieses besitzt einen Intel Core2Duo P7350 Prozzesor mit jeweils 2ghz Taktung. Durch die hauseigene MSI Funktion kann man jedoch die Taktung um 9,16 oder 24% erhöhen.

Ram war 4GB,bin mir nichtmehr sicher welche Taktung dieser hatte.

Als Grafikkarte ist die Ati Radeon mobility HD4670 verbaut,womit du bei War keine Probleme haben solltest.


Btw,die hd4670 ist inner toplisten der derzeitigen mobilen Grafikkarten etwas mehr als 5 Plätze über der Nvidia 240m. Und diese ist schon um einiges schneller als die 210.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab da noch einen.
Der ist von Sony.

Intel Core 2 Duo P7450 2,13GHz
4096 Ram
Geforce 9600GT m

würde der ausreichen?=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup würde er sicherlich , aber vertrau da lieber auf die Aussage(n) von Mikro :-)
 
Hab mir gerade das Samsung R720 bzw. online heißt es E272 gekauft. Die Leistung ist wirklich Top. Im Internet bekommt man es schon unter 900€ und damit läuft z.B WoW auf Ultra und selbst in Dalaran mit 20+ Frames.

Die Qulität/Verarbeitung ist einfach genial und durch das schöne 17" Display kann man auch ohne externen Monitor zocken ohne das einem die Augen weh tun wie bei manchen 15 Zöller.

Leistungmerkmale:
C2D 8700 2,53 GHZ
HD 4650
4GB DDR2 Ram
500GB HDD

Das ist wirklich ein Top Notebook, da ich es selber habe kann ich es dir auch ohne Bedenken empfehlen. Vor allem ist es sehr leise und wird nicht wirklich warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar aber nicht jetzt sondern zwischen 19-22 Uhr bitte.
 
Klar aber nicht jetzt sondern zwischen 19-22 Uhr bitte.

Bin eh noch auf Arbeit, mach dass dann gegen 5. Ich meine gestern war Sonntag und es hat "nicht" geruckelt. ( wobei ich da sagen muss gestern abend wars in Dala durchschnittlich bei 17FPS, wo man ja schon gewiss etwas merkt, aber für mich der lezte Woche noch mit 2-5FPS in Dala leben musste ist das mehr als flüßig
jester.gif
)
 
[attachment=9409:Dalaran_auf_Ultra.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol 15fps und da steht kaum einer. Geh mal an den Brunnen im hintergrund auf einen vollen Server da wirst du dich über 5fps freuen.
 
lol 15fps und da steht kaum einer. Geh mal an den Brunnen im hintergrund auf einen vollen Server da wirst du dich über 5fps freuen.

Nö die ganze Zeit auch beim rum laufen am Brunnen vorbei und durchs Handelsviertel zum Juwe ist es minimal auf 13 FPS eingebrochen wobei ich aber sagen muss das es nicht gestockt hat. Also ich epmfande es noch als ein angenehmes spielen.

Nagut ich kann jetzt keine Aussage darüber teffen wie voll mein Server ist, aber auf diesen Faktor bin ich nicht eingegangen, ich sagte ledeglich, dass es bei mir auf Ultra flüßig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wen du dad flüssig nennst.
Normal ist flüssig +25 eigentlich +30.
 
Schön dann erzähl bitte nicht das du WoW mit deinem Laptop auf Ultra flüssig spielst.
Weil für dich ist es vllt. flüssig für 90% der anderen Leute nicht.
 
Zurück