Laptop

Hey
smile.gif

Ich würde mir gerne einen neuen Laptop anschaffen. Da ist natürlich wichtig: WAR sollte darauf reibungslos laufen. Könnt ihr mir da einen empfehlen, oder zumindest sagen was ich dringend meiden sollte? Kenne mich mit Lappis nicht so gut aus.

Lieben Gruß und danke!

Wieviel willst du ausgeben? Intel oder Amd?

Bei Schlepptops ist immer die Grafikkarte wichtig alles andere kann sich ja heutzutage schon sehen lassen.

Alles flexibel
smile.gif
ausgeben soviel wie nötig, aber so wenig wie möglich
wink.gif
habe keine grenze, aber brauche auch keinen über-laptop. will ja "nur" WAR zocken. weiß aber das es nicht ganz billig wird bei dem ziel...

brauchste denn unbedingt nen laptop?
desktop is fuer sowas viel billiger, vor allen dingen, da war sehr hardwarehungrig ist in massenschlachten...

...muss ein laptop sein...weil ich 2 monate im ausland bin
wink.gif

also: jemand ein konkretes besipeil? was würde gehen?

...muss ein laptop sein...weil ich 2 monate im ausland bin
wink.gif

also: jemand ein konkretes besipeil? was würde gehen?

Guten Abend,

ich selbst spiele auf nem Dell XPS 1530 mit ner 8600M GT, das sollte es aber auch mindestens sein.

Einen AMD Kern würde ich dir auch nicht empfehlen, Intel ist momentan die einzige Wahl.
Ein konkretes Beispiel kann ich dir grade nicht liefern, wie bereits gesagt ist es besonders die GraKa, auf die du achten musst.
Da sollte es hat etwas über / genau einer 8600M GT entsprechen.

Der link könnte dir bei der Auswahl behilflich sein:

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mob...rten.358.0.html

lg,
tezca

brauchste denn unbedingt nen laptop?
desktop is fuer sowas viel billiger, vor allen dingen, da war sehr hardwarehungrig ist in massenschlachten...

Das würde ich nicht sagen, kommt ja immer drauf an was man alles braucht bei einem Desktop-PC. Denn wenn man einen Komplett mit TFT usw. braucht, ist man auch schnell bei 1000€, und um den Preis bekommste schon gute Notebooks.

@Himmelblau

Hier mal ein gutes Notebook zu einem sehr guten Preis. Ich hab das gleiche nur mit 3GB RAM, da Vista32Bit nur 3GB unterstützt, aber leider gibt es das nicht mehr.

Das NB kann ich nur empfehlen, ich benutze es zwar hauptsächlich zum programmieren, aber WAR kann ich damit in höchster Auflösung zocken und es läuft bisher ohne Ruckler, auch Shaun White Snowboarding läuft ohne Probleme.

@Yorgi: danke, der sieht doch echt schon gut aus und der Preis ist ja mal echt super okay!

Was sagen denn die anderen dazu? Ist das der richtige?

Lieben gruß und danke
smile.gif

Naja an und für sich nicht schlecht, aber ASUS hat sich da meines Erachtens nach selbst disqualifiziert.

Die Specs sagen folgendes:
Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB
Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.
Betriebssystem/Software
Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)

Da packen Sie da schon 4GB RAM rein und installieren Vista 32-Bit...

Faktisch ist das Notebook dann zu teuer.
Denn entweder kaufst Du Dir dann noch Vista 64-Bit, wodurch es teurer wird.
Oder Du lebst mit den 3GB RAM. Denn das 4. GB kann ein 32-Bit OS nicht nutzen.

Sowas stört mich generell an Komplettsystemen. Eine Komponente ist immer dabei die den Rest des Systems runterzieht.
Da war der Vorschlag von vorhin (Alienware) schon nicht schlecht. Da kannst Du nämlich selbst entscheiden was Du möchtest.

Allerdings schlägt sich das auch im Preis nieder.

Das Problem bei Alienware ist allerdings auch, wie bei Dell, dass du den Namen mit bezahlst
smile.gif

Ich persönlich habe Dieses Samsung Notebook. Ob W.A.R drauf flüssig läuft kann ich dir nicht aus erster Hand sagen, da Amazon mir W.A.R immer noch nich geliefert hat (was bestell ich auch Freitag -.-). Allerdings hab ich es auch im Vorfeld dafür gekauft, sprich hab nur gute Erfahrungen darüber gelesen und gehört. Auch läuft alles was ich bisher drauf hatte (Far Cry 2, Assassins Creed, Bioshock etc.) allet wunderbar und flüssig.

Ich spiele WAR auf einem Acer Aspire 7730.

Läuft problemfrei.
paladin.gif

P.S. Ich habe die Variante mit den 2.53 GHz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Himmelblau ,

Wieviel sollte der Laptop denn nun maximal kosten? Ein genauer Preis wäre super..erst danach lohnt es sich wirklich was zu posten..
wink.gif

Oh was reden hier manche besserwisser für scheiße das AMD schwach ist AMD kann sowohl gleich mithalten mit Intel habe alles beide und alle spiele gehen gleich gut. Ich würde dir auch die 4GB empfehlen und wenn du sparen willst einen AMD Prozessor dann kannst du mehr geld für anderen kompenenten ausgeben.

Joa , bei PC´s ist das so - aber nicht bei Laptops =]

Also mehr als 2000 Euro sind nicht drinne. aber wie schon gesagt: das einzige was ich dringend damit machen will ist WA spielen. solange das also gut läuft ist alles ok. da sheißt natürlich: wenn ich dann billiger weg komme wäre es auch nicht verkehrt
smile.gif

ich bestell mir jetzt bald ein desktop auf combatready.de , kannst ja mals chauen obs da auch lappis gibt, ist ne hammer seite, kannst alles selbst aussuchen und ist nicht so teuer wie bei alienware.. nur hab ich keine ahnung, ob die auch lappis haben..

Zurück