Laptopbestellung

Sarti

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Guten Abend,

ich hab mir bei einem Onlineverkäufer einen selbst konfigurierten Laptop bestellt.
Er hat eine Lieferzeit von 48 Stunden angegeben, mittlerweile ist eine Woche rum.
Bezahlt hab ich, die Bestätigung des Geldeingangs hab ich bekommen.

Das war die einzige Reaktion des Verkäufers. Anfragen wegen dem Verbleib der Ware wurden scheinbar ignoriert.
Nun zu meiner Frage:

Ist es normal, dass das solange dauert? Oder ist da Irgendetwas faul? Oder ist der Service einfach nur schlecht?

MfG

PS: Bin mir nicht sicher, ob ich den Namen nennen darf, deswegen lass ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast denn bestellt ?

hast mal nach dem Händler gegoogelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notebookguru.de

Ja, ich hatte mich umgeschaut, aber wie immer danach.

Die Erfahrungen sind aber zwiegespalten. Es sollen wohl gute Laptops sein, aber der Service sei schlecht. Andere sagen das, alles perfekt gelaufen ist,
der Laptop super war und sie sich mit dem Verkäufer gut verstanden haben.
 
naja momentan würd ich mir noch keine so grossen Sorgen machen nach einer Woche

wieviel E-Mails hast du schon geschrieben und wann ? oder mal angerufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Klar!


Ich hab heute versucht 3x anzurufen, jedoch ohne Erfolg.

Emails hab ich 2 abgeschickt ohne eine Antwort zu bekommen.
 
Du hast per Vorkasse bezahlt?
Naja, würde auch noch etwas warten, notebookguru, ist jetzt kein so unbekannter Anbieter, ich denke nicht, dass die sich sowas erlauben könnten.
 
Jo, anscheinend hat er etwas lange gebraucht um zu antworten, er konnte nichts schicken, weil die HD TFTs fehlten, sollte die nächste woche kommen
 
Zurück