Last.fm Buffed Gruppe

Und was bringt es dir das in Englisch zu nutzen?
Dass es die Originalsprache ist und man keine dämlichen, teilweise falschen oder holprigen Übersetzungen hat. Das gleiche wie bei myspace, die Seite hat auch nach 15x mal ablehnen noch nicht kapiert dass ich keine deutsche Version haben will :>

Außerdem nutze ich last.fm schon ne ganze Weile, da gab es noch nicht ml ne deutsche Version, warum sollte ich dann plötzlich umsteigen wenn ich vorher immr prima damit klargekommen und dran gewöhnt bin?
wink.gif


btw weiß einer ob man seine Top-Künstler irgendwie resetten kann? Da ich das ja nun schon wirklich ne ganze Weile nutze ist die Liste nicht soo aussagekräftig, und welcher normale Betrachter klcikt sich schon durch die Charts der letzten 6 bzw 3 Monate
biggrin.gif
 
Jácks, wie wärs mal mit nem Forum für uns bei last.fm?
happy.gif
 
last.fm,...mhm,....stolper ich immer wieder rüber...oops...aber irgendwie versteh ich da den Sinn nicht hinter, außer neue Leute zu treffen, auf neue Musik zu stoßen und Grüppchen zu bilden (im positiven Sinne), da man ja dort die Tracks eh nicht ganz anhören kann, immer nur die ersten 30 sec. wenn überhaupt? Das macht doch keine Laune immer nur die halben Titel anzuhören, oder mach ich da was falsch???

Unschlüssige Grüsse,
die Klinge
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
last.fm,...mhm,....stolper ich immer wieder rüber...oops...aber irgendwie versteh ich da den Sinn nicht hinter, außer neue Leute zu treffen, auf neue Musik zu stoßen und Grüppchen zu bilden (im positiven Sinne), da man ja dort die Tracks eh nicht ganz anhören kann, immer nur die ersten 30 sec. wenn überhaupt? Das macht doch keine Laune immer nur die halben Titel anzuhören, oder mach ich da was falsch???

Unschlüssige Grüsse,
die Klinge
top.gif

last.fm ist eine Art Radio, du kannst dir etwas raussuchen was dir gefällt, und
die last.fm-software spielt dir alles ähnliche ab. Oder du hörst ganz normal
deine Musik aufm PC und die Titel werden auf last.fm gescrobbelt.

Kurz: Du machst was falsch.
 
Ausserdem, was ich sehr gut finde, Last.fm speichert deinen Musikverlauf. So kannst, was sehr interessant ist, gucken, was du alls hörst.
 
und du siehst was du am meisten hörst und wieviel.Außerdem ermittelt es deine persönlichen Charts und Toptitel,was ich cool finde
smile.gif
 
das ist gemein
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade, warum einige noch garkeine Musik gehört haben.
unsure.gif
 
Keine Ahnung hab ich mich auch schon gefragt -.-
 
Zurück