Last.fm Buffed Gruppe

Schreibt mal im Forum, wer ihr seid. Ich kenn da vielleicht 5 Leute, die ich hier mit Namen nennen kann.^^
 
Mhm. last.fm.
Wie geht das? Was ist das? Kann man das auch essen?

PS: Lurock, dein neuer Ava ist doof. 8[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie seh ich meinen neuen Avatar gar nicht...
huh.gif
 
o0 dann tret ich da lieber nicht bei. Der Skala zuliebe. Und die Analytiker vom BND, die dahinter sitzen...die werden dann verrückt. Ok. Ich trete doch bei. Wenn ich mal wieder ne Runde Zeit hab. >:cry:

@Lurock: Nimm die Spritze ausm Arm Brille vergessen?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind ein paar bei von denen ich wirklich noch nie was gehört hab 0_ô

Irgendwie seh ich meinen neuen Avatar gar nicht...
huh.gif
man ey,haben sie dir beim letzten Festival wieder was angedreht?Kokaine?Crack?Er meint HOMER!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, wann wirdn das aktualisiert? Ich dachte Sontags um 0:00 Englischer Zeitrechnung, aber da ist noch nix passiert...
 
hat noch jemand probs mit last.fm? ich kann mich zwar auf der hauptseite einloggen, aber meine persönliche seite ist einfach ne weiße wand. auch die gruppenseiten werden nicht korrekt dargestellt. btw ich habs mit 3 verschiedenen browsern ausprobiert (firefox, opera, safari). is das bei noch wem so oder liegts etwa an mir und doch nich an last.fm??
 
hat noch jemand probs mit last.fm? ich kann mich zwar auf der hauptseite einloggen, aber meine persönliche seite ist einfach ne weiße wand. auch die gruppenseiten werden nicht korrekt dargestellt. btw ich habs mit 3 verschiedenen browsern ausprobiert (firefox, opera, safari). is das bei noch wem so oder liegts etwa an mir und doch nich an last.fm??

Geht bei mir im Moment auch nicht, vermutlich werden da grad Wartungsarbeiten durchgeführt, einfach mal 1-2h warten dann sieht alles wieder anderst aus
wink.gif
 
Geht bei mir im Moment auch nicht, vermutlich werden da grad Wartungsarbeiten durchgeführt, einfach mal 1-2h warten dann sieht alles wieder anderst aus
wink.gif

Jop, habe das gleiche Problem. Abwarten, Teetrinken, eine Zigarette rauchen und weiter Abrocken.
biggrin.gif
 
Also bei mir funktionierts...
huh.gif
 
Ach, jetzt wo du's sagst, die Wochencharts fehlen bei mir auch, sonst ist alles da...
happy.gif
 
Bei mir fehlt die Gesammtzahl der angehörten Titel.
glare.gif


EDIT: Achja und die Wochencharts.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück