Last.fm Buffed Gruppe

Die haben alle Angst vor dem kleinen Terrorist!
 
Die haben alle Angst vor dem kleinen Terrorist!
Du willst ihn echt provozieren wa?
biggrin.gif
 
Ich guck bei last.fm einfach so gut wie nie in meine Gruppen, da wo ich drin bin, bin ich mehr aus Prinzip Mitglied
biggrin.gif
 
Bin erst seit gestern dabei. Find ich lustig. Bin auch mal beigetreten.
happy.gif
 
Genau ich push das hier mal wieder nach oben...

Und zwar hab ich ein Problem. Irgendwie wird meine Musik nicht mehr hochgeladen (gescrobbelt).

Gestern hab ich mir das Plugin neu geladen. Da funzte NIX mehr. Komplet Neuinstallation der Software...es ging wieder. Mach ich heute wieder an...höre Musik und wieder geht NIX...
Nach geguckt...plugin wird angezeigt, kann ich aber irgendwie nicht konfigurieren. Das nervt...
hmmm.gif


Weiß jemand woran das liegen kann?

BTW : Ich benutzt Winamp.
 
Bei mir spackt Last.fm seit Neuem auch dauernd rum.
Mal scrobbelt es die Titel, mal nicht und ab und zu erscheint
dann eine Fehlermeldung von wegen, "Dies und das konnte nicht
gescrobbelt werden, bitte überprüfen sie dies und das."
 
Bei mir spackt Last.fm seit Neuem auch dauernd rum.
Mal scrobbelt es die Titel, mal nicht und ab und zu erscheint
dann eine Fehlermeldung von wegen, "Dies und das konnte nicht
gescrobbelt werden, bitte überprüfen sie dies und das."
is bei mir ähnlich. mein ipod wird auch nich immer gescrobbelt und einige titel werden nicht übernommen, weil sie zu lang sind oder so
angry.gif
 
Also Scrobbelprobleme hab ich keine, hatte aber früher auch mal das problem das mit dem WMP einfach nix mehr gescrobbelt wurde und bin deswegen zeitweise auf Winamo umgestiegen. Aber mit der 11er Version vom WMP hab ich dann rausgefunden dass selbiger einen Menüpunkt hat der sich Plug-Ins nennt und dass das Last.fm Plug-In dort reaktiviert werden muss nachdem einem mal der PC abgeschmiert ist während der WMP lief.
Der setzt dann nämlich vorsorglich alle auf inaktiv
biggrin.gif
 
Zurück