B
Bloodletting
Guest
So, wir hatten zwar irgendwann mal einen Last.fm-Thread, aber in dem ging es um die dortige Buffed-Gruppe.
Deshalb hier einen neuen, rund um die ganze Seite und wer dort alles einen Account hat. =)
Was ist Last.fm eigentlich?
Last.fm-Eintrag bei Wikipedia
Für mich persönlich bedeutet Last.fm eine Menge.
Ich habe durch diese Seite bereits 4 Menschen kenne gelernt, die ich inzwischen zu meinen engsten Freunden zählen kann.
Ganz zu schweigen davon, dass meine F5 Taste bald den Dienst quittiert.
Hier geht es zu meinem Profil: klick
Stöbern, Lachen, Wundern, X drücken.
Dann quasselt mal drauf los.
Deshalb hier einen neuen, rund um die ganze Seite und wer dort alles einen Account hat. =)
Was ist Last.fm eigentlich?
Last.fm ist ein Internetradio auf Basis von sozialer Software, das entwickelt wurde, um Nutzern auf Basis ihrer Hörgewohnheiten neue Musik, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und Konzerte in ihrer Umgebung empfehlen zu können. Es ist eine ehemalige Schwesterseite von Audioscrobbler, mit dem es sich früher eine Musikdatenbank teilte. Plattenfirmen und Musiker werden ermuntert, Last.fm Lizenzen zum Abspielen ihrer Musik zu erteilen. Last.fm hat derzeit ein Verzeichnis von über 80 Millionen einzelner Stücke und davon sieben Millionen für sein Internetradio zum Streaming sowie 150.000 kostenlose MP3-Downloads vorrätig.
Last.fm-Eintrag bei Wikipedia
Für mich persönlich bedeutet Last.fm eine Menge.
Ich habe durch diese Seite bereits 4 Menschen kenne gelernt, die ich inzwischen zu meinen engsten Freunden zählen kann.
Ganz zu schweigen davon, dass meine F5 Taste bald den Dienst quittiert.
Hier geht es zu meinem Profil: klick
Stöbern, Lachen, Wundern, X drücken.
Dann quasselt mal drauf los.