Last.fm

was zur hölle ist scrobbeln?

Haha. xD
Meldet sich bei Last.fm an und hat keine Ahnung vom Hauptbestandteil.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein last.fm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zur hölle ist scrobbeln?

Wie bereits gesagt: Du hast die Möglichkeit dir ein Programm/Plugin für dein Winamp oder deinen Windows Media Player runterzuladen. Damit kannst du dann alle Songs, die du bspw. im Winamp hörst, bei last.fm "scrobbeln". Das heisst sie werden dann dort auch deiner Musiksammlung bzw. deinen gehörten Titeln hinzugefügt. So als wenn du den Song direkt auf last.fm angehört hättest.

Jetzt aber mal vanishen und ins Bettchen ->
ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bomfunk MCs und In Flames ist eben eine Mischung, die nur wenige zustande bringen. ^___^


Hehe ja das stimmt wohl^^

So ich hab jetzt mal gescrobbelt

Muss sagen das ist ganz nett aber irgendwie fehlt mir noch die möglichkeit den VLC Mediaplayer anzufügen :/

Kann man eigendlcih auch Vorschläge machen bei Lastfm?

edit: Nalcarya ich hab das jetzt im warhammer 40k thread gelesen mit dem Psionist und das der von nem Dämonen übernommen werden kann und da hab ich dann auch dein LastFm Profilbild verstanden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zu faul das ganze zeug umzukonvertieren Q.Q das ist so viel arbeit
 
Dann Pech gehabt.^^
Wer ist auch so doof und lädt Musikdateien in unbekannten Formaten runter? o_O

Evtl. hat er seine Audio-CDs einfach in ein nicht-mp3-Format konvertiert, z.B. FLAC. Generell wäre eine Unterstützung von mehr Media-Playern wünschenswert, da Winamp und der WMP halt eben doch nicht alle Formate draufhaben.

Ich war übrigens gestern wieder Platten kaufen und werde deshalb die Tage wohl nicht so viel scrobbeln
biggrin.gif


edit: Außerdem verstehe ich nicht, wieso man wirklich ALLES auf last.fm scrobbeln muss. Gibt es irgendeinen Preis wenn man als erster 1.000.000 gehörte Titel hat?

edit2: LoD, wenn du mich schon per PM nach meinem Account fragst, dann nimm auch den FA an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry von der arbeit bis nach hause lösch ich immer mein gedächtnis :ugly:
 
wunderbare seite, habe da schon eine masse an bands gefunden.

Mein Profil

hab da erst vor kurzem wieder eins, mein altes hab ich mal in nem anfall geistiger umnachtung gelöscht
 
Zurück